Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich beim Serben Spiel mal Krasic und Jovanovic beobachten. Die scheinen aber wohl eher zu teuer

Jovanovic geht zu Liverpool. Krasic leider mittlerweile nicht bezahlbar für uns..vor 2-3 Jahren wollten wir den doch mehrfach haben..schade![]()

wurde er denn geklont??![]()
Zitat von Klaus Allofs & Thomas Schaaf beim Spiel um Platz 3 (Özil vor dem Tor):Schaaf: ...Jetzt, JETZT!!! Vorher musst du spielen...und jetz fängt er an zu fummeln *mit beiden Händen abwink*...jetz fängt er an zu fummeln, hätt er doch schießen sollen!...*kopfschüttel*
Allofs: Hm? Er hat ihn auf dem linken, wo will er denn hin? Will er reinrennen oder was?
was hat KA grad im interview bei sport1 aktuell gesagt ?
hab leider erst zum schluss gesehen dass KA interviewt wird
Einfach nur so geil! Die Szenerie gibt's bei WERDER.TV zu sehen!:svw_applaus:
100%WERDER
Wo denn da?!?
Ich habe das nicht gefunden ....
Ist das Gratis oder nur Prem. ?
Wenn Du eines in diesem Vertragsgeschäft niemals machen darfst, ist Zauderhaftigkeit und Schwäche zu zeigen. Er wird in den nächsten Jahren noch öfters in eine ähnliche Situation kommen, wo es dann, vielleicht auch einmal auf schmerzliche Härte ankommen wird.
KA hat unbestreitbar große Verdienste um Werder. Nur, am Beispiel Verhandlungsstrategie Özil werden grundsätzliche Fragen aufgeworfen.
Özil und sein Beraterstab haben bereits nach der erfolgreichen U21 EM klar darauf spekuliert, dass MÖ den Verein zugunsten eines besseren Angebots verlassen will. Nach dieser EM immer die Aussage von MÖ: Vertrag bis 2011, kein Handlungsbedarf vorhanden.
Es wurden dann seitens KA Ultimaten gesetzt (zB März 2009, vor der WM in Südafrika) die von der anderen Seite klar umgangen worden sind. Jetzt das Interview in der Kreiszeitung, in dem KA die Verhandlungen als gescheitert bezeichnet, um diese Tage später erneut dieses zu relativieren.
Fakt ist, MÖ will und wird den Verein sobald als möglich verlassen.
Die Position von KA in Verhandlungen mit anderen Spielern hat allein an diesem Fall sehr gelitten, weil er nicht konsequent spätestens seit März 2009 seine und somit die Position von Werder verteten hat. Wenn Du eines in diesem Vertragsgeschäft niemals machen darfst, ist Zauderhaftigkeit und Schwäche zu zeigen. Er wird in den nächsten Jahren noch öfters in eine ähnliche Situation kommen, wo es dann, vielleicht auch einmal auf schmerzliche Härte ankommen wird.
Ich hoffe, dass ich unrecht behalte, dass demnächst jeder Spielerberater in einer ähnlichen Situation, KA antworten wird: "Ultimatum interessiert mich nicht. Am Ende bestimmen der Spieler und der Berater, was passiert."