Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sonne sonne sonne ... sonnenbrand

und ich bin die 10km mit dem fahrradt zur arbeit gefahren... mir tuhen die unterarme weh weil die krebsrot sind

Fazit nach der Zigarettenpause:
Will nach Hause!
Wetter = toll
Alex = Büro
Situation = Fail!

Wetter ist traum... hab jetzt soweit mein Tagessoll erfüllt, also jetzt noch schnell Tisch abwischen, Wäsche in die Maschine und ab auf die Terrasse und Zeitung lesen...

Noch sonnig bei 35,3 Grad. Herrliches Wetter. Später gibts Torwarttraining im Garten...

Für heute Abend sind Gwitter gemeldet. Danach soll das Wetter eher durchwachsen sein.

Für Samstag brauche ich schönes Wetter. Also bitte Daumen drücken!

Die Regenfront ist in das Deutsche Reich eingedrungen und verlässt Kässkoppland. Nicht mehr lang, bisses schüttet :D

In der Weltstadt O. bei K. am Rh. ist davon nichts, aber rein gar nichts zu sehen. 35 ° im Schatten. Ich werd mich dann nachher mal nach ner entsprechenden Baubastelanleitung für Briefbomben umschauen... Petrus hat nun lange genug Zeit gehabt, zur Vernunft zu kommen. ;)

Hier zieht sich das so langsam etwas zusammen, der Himmel wird grau. Grad wehte ein kleines Lüftchen, es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis es hier einmal ordentlich Bumms macht! :cool:

Und das geilste an der Sache: Morgen nur noch höchstens 28 Grad, Freitag sogar nur 18 bis 23° hier! :applaus::applaus::applaus:

@Werdi: Bitte, verschon ihn noch eben kurz. Sollte das für Freitag angesagte Wetterchen hier oben nicht eintreten, und es doch wärmer sein, werd ich dir schon früh genug Freigabe erteilen. Mehr als das: Ich werd mich an deiner Aktion beteiligen! :tnx::beer:

@Ritterchen und dex: Ihr seid so brutal! Erst wollt ihr dem Huhn und sonstwem ans Leder, nu wollt ihr auch noch Petrus wegbomben! :eek:

btt: Hier is noch drückend, bewölkt, aber trocken.
Gewitter wäre schön - sah eben auch schonmal ganz danach aus, is aber wieder wech, die nette schwarze Wolke.

@Werdi: Bitte, verschon ihn noch eben kurz. Sollte das für Freitag angesagte Wetterchen hier oben nicht eintreten, und es doch wärmer sein, werd ich dir schon früh genug Freigabe erteilen. Mehr als das: Ich werd mich an deiner Aktion beteiligen! :tnx::beer:

Deal! :beer:

Aber Freitag ist absolute Deadline, wird es bis dahin hier im Rheinland nicht besser, war es das für ihn - ob mit Freigabe oder ohne. ;)

@ Hühnchen: Ich bin nicht brutal. Das hier ist reine Notwehr.

Back