ich würde fast behaupten, er schwitzt sogar besser!
http://www.werder.de/bilder/galerie/2010gross/boroalmeidaunscharf575NPH.jpg
90 Minuten, 300m gelaufen, 30 Grad - die Frisur sitzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde fast behaupten, er schwitzt sogar besser!
http://www.werder.de/bilder/galerie/2010gross/boroalmeidaunscharf575NPH.jpg
90 Minuten, 300m gelaufen, 30 Grad - die Frisur sitzt...

timbo ist und bleibt nen geiler macker :cool:
auch wenn seine beste zeit vorbei ist. aber tore schießt er ja noch und teilweise keine unwichtigen![]()
Hallo wieso lese ich hier nur Boro???
schluss damit:18:

wenn wesley nicht in den nächsten 7 tagen hierher wechselt macht es keinen sinn mehr ihn zu holen weil er sich dann eh nicht mehr einspielen kann und die fitness schlecht sein wird.
ka sollte sich nicht an der nase herumführen lassen sollen
:svw_applaus:
Dann sollten wir Mertesacker, Marin und Wiese auch schnellstmöglichst loswerden... Die Brasilianer sind mitten in der Saison! Und ob er jetzt sieben Tage eher oder 2 Wochen später zu Werder stößt, wird für das einspielen in das Team nicht gravierend sein. Das wird eh eine ganze Weile dauern.wenn wesley nicht in den nächsten 7 tagen hierher wechselt macht es keinen sinn mehr ihn zu holen weil er sich dann eh nicht mehr einspielen kann und die fitness schlecht sein wird.
Dann sollten wir Mertesacker, Marin und Wiese auch schnellstmöglichst loswerden... Die Brasilianer sind mitten in der Saison! Und ob er jetzt sieben Tage eher oder 2 Wochen später zu Werder stößt, wird für das einspielen in das Team nicht gravierend sein. Das wird eh eine ganze Weile dauern.
Wenn dieser Wesley wirklich ein guter Spieler sein soll, dann lohnt es sich schon ein wenig Geduld zu haben.
trotzdem braucht er eingewöhnungszeit und muss sich mitm rest des teams einspielen.
Micoud ist auch im laufe der Saison gekommen, Robben bei Bayern übrigens auch - hat ja auch funktioniert. Denke nicht dass das ein Argument GEGEN einen Transfer ist.
Das Gezerre ist halt nervig und wie erwähnt haben wir größere baustellen (LV) meiner Meinung nach!
Das hab ich nicht bestritten, nur wird die Eingewöhnungszeit wesentlich länger als eine Woche dauern, daher spielen die 7 Tage mehr oder weniger keine große Rolle.trotzdem braucht er eingewöhnungszeit und muss sich mitm rest des teams einspielen.
Das hab ich nicht bestritten, nur wird die Eingewöhnungszeit wesentlich länger als eine Woche dauern, daher spielen die 7 Tage mehr oder weniger keine große Rolle.
Natürlich, aber um nochmal auf deinen Anfangspost zurück zukommen, macht es durchaus noch Sinn diesen Spieler zu verpflichten, wenn doch länger als sieben Tage dauern wird.je früher desto besser
das mit dem lv is richtig aber wesley kommt aus bra und muss sich erst noch mit dem tempo in europa vertaut machen
wenn wesley nicht in den nächsten 7 tagen hierher wechselt macht es keinen sinn mehr ihn zu holen weil er sich dann eh nicht mehr einspielen kann und die fitness schlecht sein wird.
ka sollte sich nicht an der nase herumführen lassen sollen
:svw_applaus:
Das solltest du KATS aber besser persönlich mitteilen. Wer weiß, vielleicht haben die gerade keine Zeit, hier mitzulesen, und dann holen die ihn womöglich erst in zwei Wochen, und wir haben den Salat.

Das hab ich nicht bestritten, nur wird die Eingewöhnungszeit wesentlich länger als eine Woche dauern, daher spielen die 7 Tage mehr oder weniger keine große Rolle.

Jo. Wir haben ja mit Diego und Naldo auch Beispiele, bei denen die Eingewöhnung geradezu ewig dauerte.
Jeder Mensch ist anders, und es ist Unsinn, bei Südamerikanern anzunehmen, man könnte die alle über einen Kamm scheren. Ebensowenig könnte man sagen, ob sich ein Kevin Kuranyi im Ausland ähnlich schnell einfügen kann wie ein Typ Frank Baumann.