Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was an sich ja schon total unlogisch ist, denn würde Diego zum HSV wechseln, würde er ja deutlich machen, dass er mit Werder nix am Hut hat.

Ne das würde nur deutlich machen, das werder nicht bereit ist ihn zu verpflichten und der HSV schon!

Du glaubst doch wohl nicht im ernst das er bei einem angebot von werder und HSV sich für den H?V entscheiden würde!?

aber wenn ihn juve nicht will und der hsv aber schon und werder ihn kein angebot macht dann ist es doch einfach nur logisch das er dahin wechselt

Ne das würde nur deutlich machen, das werder nicht bereit ist ihn zu verpflichten und der HSV schon!

Du glaubst doch wohl nicht im ernst das er bei einem angebot von werder und HSV sich für den H?V entscheiden würde!?

aber wenn ihn juve nicht will und der hsv aber schon und werder ihn kein angebot macht dann ist es doch einfach nur logisch das er dahin wechselt

Wo ist das logisch? Er hat noch einen laufenden Vertrag und es kann ihn keiner zwingen woanders hinzugehen!

Wo ist das logisch? Er hat noch einen laufenden Vertrag und es kann ihn keiner zwingen woanders hinzugehen!

Lies doch mal was ich schreibe, ich seh da nichts unlogisches.
Ich hab doch klar geschrieben das wenn juve ihn nicht mehr will...
da wird er selbst bei laufenden Vertrag, bei seinen fähigkeiten als fußballer und seinen jungen alter bestimmt eher zum HSV wechseln als die nächsten 4 jahre bei dennen auf der Bank zu sitzen geschweige denn vielleicht nicht mal im kader zu sein. klar wird er bei einem stammplatz bei juve bestimmt nicht zum HSV wechsekln wollen. es stellt sich hier nicht die frage ob er gerne zum HSV oder zu den Wölfen will, sondern ob er es vielleicht für seine karriere muss wenn er keine rolle mehr bei juve spielt. Wobei cih wieder erwähne, wenn KA ihn haben will dann würder er eher wieder hier spielen wolen als bei den anderen beiden vereinen

Dann wäre also nicht Diego Schuld, wenn er zum HSV wechselt, sondern KA! :applaus:

Genau, wer will das wissen! Warum er zu Juve gegangen ist, ist für mich auch nicht so wirklich klar. Das er sportlich sich eher weniger verbessern würde konnte man doch absehen! Und hier quasi zu sagen wenn Diego zum HSV geht ist es nicht seine Schuld sondern die von KA ist schon ein wenig abstrus. Mir geht diese Heldenverehrung schon ein bisschen sehr weit! Stelle sich nur einer mal vor wir verlängern wirklich noch mit Özil, wo sollte Diego dann überhaupt spielen? Aber nein erstmal ist es KA`s Schuld!

Genau, wer will das wissen! Warum er zu Juve gegangen ist, ist für mich auch nicht so wirklich klar. Das er sportlich sich eher weniger verbessern würde konnte man doch absehen! Und hier quasi zu sagen wenn Diego zum HSV geht ist es nicht seine Schuld sondern die von KA ist schon ein wenig abstrus. Mir geht diese Heldenverehrung schon ein bisschen sehr weit! Stelle sich nur einer mal vor wir verlängern wirklich noch mit Özil, wo sollte Diego dann überhaupt spielen? Aber nein erstmal ist es KA`s Schuld!

Hast Du Dich denn gar nicht mit den Hintergründen von Diegos Wechsel zu Juve beschäftigt? KA hat den kleinen Brasilianer damals gezwungen einen Vertrag in Turin zu unterschreiben!

Back