Oh, der Herr kann Gedanken lesen. Na dann brauchen wir ja nicht weiterzureden. Du weißt ja sowieso was in unseren Köpfen vorgeht.
Du kannst wie gesagt deine eigene Sicht der Dinge haben, aber gestatte doch anderen bitte auch eine eigene Meinung. Keiner von uns kann beweisen, wie es wirklich ist und somit ist es kompletter Unsinn, seine Sicht der Dinge als Fakt hinzustellen, wie du es hier tust.
Tu ich doch. Du kannst deine eigene Meinung haben und vertreten, genauso wie ich es tue. Nur im Gegensatz zu dir stelle ich nichts als "Fakt" dar. Vielmehr hast du Löw als schlechten Trainer bezeichnet und das sozusagen als Fakt für dich dargestellt und "begründet".
Und natürlich kann niemand wissen, wie es wirklich ist. Aber die sportlichen Erfolge der letzten Jahre sprechen nun einmal für sich - und gegen deine Theorie. Da hilft es auch nix, sich das Spanien Spiel herauszunehmen und seine Auswechslungen als Bewertungsmaßstab heranzuziehen.
Und jetzt komm mir bitte nicht, wie schon so viele, mit dem Schwachsinnsargument der nicht gewonnenen Titel unter Löw....
War Schaaf zwischen 2000 und 2004 bis zum Double auch ein schlechter Trainer. Oder in den Saisons zwischen 2005 und 2008, wo wir "nur" in die CL kamen??? Oder Klopp? Oder,oder,oder.
Ob jemand ein guter oder schlechter Trainer ist, hat nichts mit der Anzahl seiner gewonnenen Titel zu tun. Es sei denn, man ist Bayernfan, wie die letzte Saison wunderbar gezeigt hat. Zur Winterpause fast gefeuert und nun der große Held...
Aber bitte....