Niklas Andersen

hey vorsicht sonst denkt noch jemand du meinst das auch so!

Der Smily steht nicht umsonst da!;)

Sachma geht's noch?! Du hast mich noch nichtmal kicken sehen! Also ich mein, ich halte eigentlich echt viel von Aymen...aber ich sage mal, ein schlechter LV bin ich nicht!:p Wenn Özil aber Drecksfehlpässe spielt und mir dann meinen und SEINEN Gegenspieler überlässt...ja da würde auch ich alt aussehen! Aber genauso ein Naldo, ein Mertesacker etc.!

70 Millionen brauche ich, sonst glaube ich dir nicht.

Genau gib's ihr!:beer:

Der Smily steht nicht umsonst da!;)

Sachma geht's noch?! Du hast mich noch nichtmal kicken sehen! Also ich mein, ich halte eigentlich echt viel von Aymen...aber ich sage mal, ein schlechter LV bin ich nicht!:p Wenn Özil aber Drecksfehlpässe spielt und mir dann meinen und SEINEN Gegenspieler überlässt...ja da würde auch ich alt aussehen! Aber genauso ein Naldo, ein Mertesacker etc.!

Genau gib's ihr!:beer:

1. Behauptest du nicht, ein Stürmer zu sein :p
2. an die Özil´schen Drecksfehlpässe musste dich gewöhnen ;)

Meinste, er kennt sich so gut mit der Scannerkasse aus ;)

ach verdammt: off-topic.
Sorri, Mods!

Was hat Niklas nu eigentlich?

Hatte der nicht auch irgendwas Leisten- oder Schambeinmäßiges?

Ich bin mir nicht sicher, werd mich da wenn ich Zeit hab jetzt über Tag nochma genauer Informieren, aber ich meine auch die Verletzung neigt sich langsam dem Ende. Macht wohl schon Lauftraining oder so.

Verifizierung oder Wiederlegung der Aussage folgt evtl. im Laufe des Tages.

Hatte der nicht auch irgendwas Leisten- oder Schambeinmäßiges?Ich bin mir nicht sicher, werd mich da wenn ich Zeit hab jetzt über Tag nochma genauer Informieren, aber ich meine auch die Verletzung neigt sich langsam dem Ende. Macht wohl schon Lauftraining oder so.

Verifizierung oder Wiederlegung der Aussage folgt evtl. im Laufe des Tages.

Das hatte er doch schon so ziemlich die gesamte Rückrunde, ich meine das waren Leistenprobleme gewesen! Hatte dann aber am letzten Spieltag wieder gespielt. Ich dachte damit hatte sich das dann erledigt!

Ja, dachte ich auch.

Aber ist wohl doch irgendwas gewesen. Genaues findet man nicht, außer das er wohl (so um den Ama-Trainingsstart rum) lediglich Fahrrad gefahren ist. Den Laktattest hat er auf jedenfall nicht mitgemacht.

Zum Momentanen Trainingsstrand weiß ich nix, weiß nur, dass er halt vor nem Monat noch fleißigst Fahrrad fahren durfte.

Back