Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, tun wir.Entschuldige bitte mal, reden wir vom selben Spieler? :eek:
Woher wieder alle wissen, dass Mesut keine eigene Meinung hat, muss ich nicht verstehen, oder?
Ach, es bringt eh nichts...
Wo wir gerade dabei sind: Ist Diego eigentlich auch im Kopf beschränkt und hat keine eigene Meinung? Ihr könnt ja anhand von Zeitungsartikeln Menschen sehr gut einschätzen und Diego hat sich ja auch mir der anderen Mediengeilen Connor eingelassen.
Woher wieder alle wissen, dass Mesut keine eigene Meinung hat, muss ich nicht verstehen, oder?
Ach, es bringt eh nichts...
Sorry, wer eine Freundin hat, die zuvor 2 Ex-Werder Profis gev*gelt hat, man nun der Dritte ist und die Olle sich dann gleich zur Muslime macht und nicht draufkommt das die vielleicht ein wenig Mediengeil und nicht Mesutgeil ist, kann seinen Kopf eher beschränkt zum Denken benutzen. Das mag jetzt alles sehr persönlich in seinen Privatbereich gehen, aber dennoch ist das für mich der Beweis das er einfach von der Persönlichkeit her sehr eingeschränkt ist.

Wissen nicht, aber wenn man sich seine Interviews so ansieht und hört, was dabei rauskommt, dann wird man doch noch wohl sagen dürfen, dass Özil nicht gerade als intelligent, meinungsbildend und unabhängig einzustufen ist. Ganz im Gegenteil. Und genau das ist doch das Problem, da es Leute in seinem näheren Umfeld gibt, die genau das eben zu ihren Gunsten ausnutzen.

...relativ Vaterfixiert...
...zeigt für mich alles auf eine recht verhunzte Erziehung...
Die kleinen Jungen sind hier wohl eher einige User, die so reagieren als hätte Özil ihnen ihren Lolly weggenommen...

LOL.
Gute Nacht
Dein Vater

Ist mir natürlich scheißegal, nur mal um zu verdeutlichen wie schnell man persönlich wird in so einer Diskussion![]()

Danke, danke, danke!
Endlich mal jemand, der es ausspricht. Diego war ein toller Fußballer und hatte ein feines Füsschen - aber er war mit seiner Spielweise Gift für Werders Spiel. Ganz anders Özil, der hat das Team und seinen Spielstil absolut vorangebracht. Natürlich nicht alleine, dafür aber maßgeblich.
Ich könnte Allofs verstehen, wenn er Özil tatsächlich seinen Vertrag erfüllen lassen würde. Werder profitiert mehr von Özil als umgekehrt. Etwas Bitter für uns Fans, aber dafür haben wir noch eine weitere schöne Saison vor uns.![]()
Finde ich nicht lustig, habe meinen Vater seit 12 Jahren weder gesehen noch gesprochen.
Ist mir natürlich scheißegal, nur mal um zu verdeutlichen wie schnell man persönlich wird in so einer Diskussion![]()
Sorry, wer eine Freundin hat, die zuvor 2 Ex-Werder Profis gev*gelt hat, man nun der Dritte ist und die Olle sich dann gleich zur Muslime macht und nicht draufkommt das die vielleicht ein wenig Mediengeil und nicht Mesutgeil ist, kann seinen Kopf eher beschränkt zum Denken benutzen. Das mag jetzt alles sehr persönlich in seinen Privatbereich gehen, aber dennoch ist das für mich der Beweis das er einfach von der Persönlichkeit her sehr eingeschränkt ist.
Um das zu beurteilen, muß man ihn wahrlich nicht kennen, auch wenn jetzt einige wieder das Gegenteil behaupten. Vom Intellekt kann man sich sehr wohl auch anderweitig Eindrücke verschaffen und die gibt es von Özil genug.

Gibt es hier eigentlich noch Moderatoren?
Nimmt ja hier ausmaße an nur weil manche ihre Enttäuschung nicht anders verpacken können. KOmmt mal wieder runter und nimmt nicht alles so persönlich.
Am Besten wird der Thread geschlossen. Man muss doch mal festhalten, dass Berater und Özil alles richtig gemacht haben bis jetzt und ich erkenne NICHTS verwerfliches. Jeder sollte sich die Frage stellen,
würde ich anders handeln als Mesut+Berater?
Und was das Privatleben hier zu suchen hat:![]()

Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Wenn Mesut seinen Vertrag nicht verlängert, wonach es ja jetzt deutlich aussieht, dann wünsche ich mir einen Wechsel bereits in diesem Sommer.