$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$![]()
Was bist du eigentlich fürn Vollhonk? Meckerst über die Moneten für ne Kastration und beschwerst dich nun darüber, dass die Natur das konsequent bestraft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$![]()

Was bist du eigentlich fürn Vollhonk? Meckerst über die Moneten für ne Kastration und beschwerst dich nun darüber, dass die Natur das konsequent bestraft![]()
1.Auf dem Land nimmt man sowas nicht so ernst,das gehoert schon fast zum Alltag.
2.Wilst du eine Katze leben lassen die einen offenen Rücken hat? Oder vllt nur halbe Beine oder 2 Schwänze???Das quält die Tiere und Einschläfern macht hier kein Mensch!
3.Eine Katze zu töten mache ich nicht gerne aber wenn es sein MUSS werde ich auch dies tun.

Thebremen09, was du hier schreibst ist das ALLERLETZTE!!!!
[...]
Boah, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich grad kotzen könnte!!![]()

Dito!
Oh man, wenn ich nix für Tierchen überhabe bzw. sie nicht als Individuum achten und respektieren kann, sollte ich wohl besser keine halten!
Thebremen09, überleg mal, was du hier öffentlich von dir gibst! Du solltest dich schämen!
Der 1967er ist offensichtlich krank, du bist wohl nur dumm bzw. respektlos!![]()

Ich meinte ja auch den Joschka.
Hört sich auch besser an, als Guido. Oder Hans-Dietrich (Genscher).![]()

Zitat von Stürmerbraut;1145552:Hans-Dietrich wäre zumindest Kult .....![]()
Guido W. wär aber auch nicht schlecht...

Zitat von Stürmerbraut;1145552:Hans-Dietrich wäre zumindest Kult .....![]()

ich fände ja auch Willy (Brandt), Walter (Scheel) oder Frank-Walter (Steinmeier) gut
ich frage mich, wie viele von denen, die "andere Tierchen" angekreuzt haben, Bartis haben, ich tippe auf über 50%

So viele? Die sind doch voll langweilig![]()