Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9 kleine Babykatzen haben wir bekommen.
Wer soll die alle durchfüttern![]()
vermittel die doch schnell
Bilder hier ins Forum stellen und hoffen, dass ein User eins der Kätzchen haben will. Fotos im Supermarkt aufhängen, in der Nachbarschaft rumfragen etc. Und dann unbedingt Katzen und Kater kastrieren! Gibt genug Katzen, die ihr Leben deswegen im Tierheim verbringen müssen...
Ins Tierheim kommt keine Katze!
Und probiere mal auf Land wo jeder mind. selber 3 katzen hat welche zu verschenken.^^
Und 30 € pro kater und 90 € pro nur um sie zu kastrieren ist mir zu teuer.
Naja. Besser einmalig diese Summe zahlen, als am Ende 9 zusätzliche Katzen zu haben und das am Besten noch jedes Jahr wieder. Bleibt definitv billiger! Die haben dir ja zu neunt schon in einem Monat die Kosten für die Kastration der Mama-Katze aufgefressen. Manchmal gibt es auch kostenlose Kastrationen der Tierheime/Tierschutzverbände. Musst du mal drauf achten.
Ja Inzucht,dann werden das eh "Missgeburten" mit 5 Beinen oder so,dann hilft nur noch das Luftgewähr.
Igriendwas wir mir da schon einfallen
Ja Inzucht,dann werden das eh "Missgeburten" mit 5 Beinen oder so,dann hilft nur noch das Luftgewähr.
1 --> schreibfehler
2 --> schwachsinns-aussage
1.Auf dem Land nimmt man sowas nicht so ernst,das gehoert schon fast zum Alltag.
2.Wilst du eine Katze leben lassen die einen offenen Rücken hat? Oder vllt nur halbe Beine oder 2 Schwänze???Das quält die Tiere und Einschläfern macht hier kein Mensch!
3.Eine Katze zu töten mache ich nicht gerne aber wenn es sein MUSS werde ich auch dies tun.
9 kleine Babykatzen haben wir bekommen.
Wer soll die alle durchfüttern![]()

1. ich bin auch auf dem land aufgewachsen, muss mir aber total entgangen sein, das das dort völlig normal sei...
2. weiß ja nicht wo du wohnst, behaupte aber mal der nächste tierarzt wird nicht 150km weit weg sein. ausserdem wer sagt denn, das es mutierte katzen werden?
3. ich werde dich nicht dran hindern können.....

Wie seid ihr denn zu den gekommen? Durch eure eigene Katze, oder wie![]()

Durch unsere eigenen,2! eine 4 andere 5![]()

Warum hattet ihr die denn nicht kastriert![]()

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$![]()
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$![]()