Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glueckwunsch zum Diekmeier Transfer,den wollten sie ja bei uns nicht mehr:rolleyes: Ein junger talentierter Spieler der euch viel freude bereiten wird...Leider:wild:

Bin ich der Einzige, der findet dass Diekmeier nicht annähernd so gut ist wie Fritz?

Diekmeier hat offensiv zwar Einiges drauf, ist aber ziemlich anfällig, wenn mal was über seine Seite läuft.

Glueckwunsch zum Diekmeier Transfer,den wollten sie ja bei uns nicht mehr

Informieren, dann posten.

Es war seine Entscheidung zu wechslen, weil er der Meinung war, nicht so schnell an Fritz vorbei zu kommen. Er hat das aus seiner Sicht einzig Richtige gemacht: Zu nem Verein gewechselt, wo er sich entwickeln konnte. Jetzt macht er nur den nächsten Schritt.

Ach was wiederhole ich mich hier eigentlich noch. Alleine was jetzt im Özil-Thread wieder läuft ... ihr ganzen Romantiker solltet einfach mal die Augen vor der Realität öffnen und nicht immer aus Fansicht "argumentieren".

Ze Roberto wird nach nem bösen Foul vom Platz getragen. :mad: Naja n bisschen ist Hamburg auch selbst Schuld da sie die Agressivität unnöting aufheizt haben (Rincon z.B.). Trotzdem hoffentlich nichts schlimmes.

Diego übrigens in der HZ raus.

Back