Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo,bin auch einer,der viel schlafen muss,und ein Morgenmuffel bin ich auch.
Werde den Friseur jetzt aber malwieder öfters aufsuchen,damit mal was abkommt.![]()

Nach dem 3. Kaffee gehts jedoch einigermaßen bei mir.
Eigentlich eine sehr gute Theorie die du da geschrieben hast, da habe ich so noch garnicht drüber nachgedacht.:eek:
Ich gehe aber irgendwie nicht allzugern zum Friseur,warum weiß ich auch nicht.
Eine Afri-Cola!
Gibt es hier eigentlich so 'ne Art Kellner?
Morgen geht es in den Urlaub!!:applaus:

Ja, genau! Kaffee!!! :applaus:
Hmm... vielleicht weil es Geld kostet?
Ich mach hier manchmal den Kellner, aber jetzt hab ich keine Lust dazu.
Cool, wo geht's denn hin? =)
:applaus:
):cool:

Der Friseur kostet bei mir nix,das bezahlen noch meine Eltern:applaus:
Nach dem Urlaub würd ich hier auch mit Kellnern anfangen,auch wenn ich hier neu bin(und natürlich unter der Vorraussetzung,dass ich darf):cool:
Es geht nach Holland in den Center Parcs nach...öhm...keine Ahnung wie man das schreibt, wird jedenfalls "Hüttenheuchte" oder so ähnlich ausgesprochen.
Kennst du solche Center-Parcs-Anlagen?

Ja bei mir auch.
Klar, hier kannst du jederzeit kellnern, wenn du willst
Het Heijderbos? Kennen ja, hab aber noch nie dort geurlaubt.![]()
Ich muss ja gestehen, die noch nie getrunken zu haben... aber danke!![]()

Ich sehe wir haben Glück ;D
100 Punkte,genau sowas wie Het Heijderbos.:applaus: Einfach toll... Freue mich so auf die holländischen Spezialitäten wie sowas : http://www.buurtaal.de/blog/wp-content/themes/thesis/custom/images/vla.jpg
:applaus:gibts die bei euch??
*duck*
Sorri, is ned böse gemeint- eher so die Neugier.
Sonst bring ich dir ma ne Flasche mit![]()

Ich glaub, ich hab die hier bisher nie gesehen... ab wo kann man die denn ungefähr erhalten?
Kannst mir auch 'ne Flasche mitbringen, ja.
Ist dein Film schon vorbei?

Bei uns in Ostfriesland kann man sie z.B. bei BigBox kaufen,wenn du also in der Nähe vom Steinhuder mehr wohnst,ist der Nächste BigBox wohl in Hoya.(von Steinhude aus gesehen)
Gibt sie aber auch ab und zu mal in verschiedenen Tankstellen![]()

Ich trink Cola auch nur noch eiskalt.Sonst mag ich sie nicht oder die Kalorien sinds mir nicht Wert.
Alex ist in 2 Tagen genau 2 Jahre im Forum :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
![]()