MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo,bin auch einer,der viel schlafen muss,und ein Morgenmuffel bin ich auch. :mad::(

Werde den Friseur jetzt aber malwieder öfters aufsuchen,damit mal was abkommt.:D

Nach dem 3. Kaffee gehts jedoch einigermaßen bei mir.:lol:

Eigentlich eine sehr gute Theorie die du da geschrieben hast, da habe ich so noch garnicht drüber nachgedacht.:eek::p
Ich gehe aber irgendwie nicht allzugern zum Friseur,warum weiß ich auch nicht.:confused:

Eine Afri-Cola!:)
Gibt es hier eigentlich so 'ne Art Kellner?:p

Morgen geht es in den Urlaub!!:applaus:

Nach dem 3. Kaffee gehts jedoch einigermaßen bei mir.:lol:

Eigentlich eine sehr gute Theorie die du da geschrieben hast, da habe ich so noch garnicht drüber nachgedacht.:eek::p
Ich gehe aber irgendwie nicht allzugern zum Friseur,warum weiß ich auch nicht.:confused:

Eine Afri-Cola!:)
Gibt es hier eigentlich so 'ne Art Kellner?:p

Morgen geht es in den Urlaub!!:applaus:

Ja, genau! Kaffee!!! :applaus:

Hmm... vielleicht weil es Geld kostet? ;)

Ich mach hier manchmal den Kellner, aber jetzt hab ich keine Lust dazu. :p

Cool, wo geht's denn hin? =)

Ja, genau! Kaffee!!! :applaus:

Hmm... vielleicht weil es Geld kostet? ;)

Ich mach hier manchmal den Kellner, aber jetzt hab ich keine Lust dazu. :p

Cool, wo geht's denn hin? =)

Der Friseur kostet bei mir nix,das bezahlen noch meine Eltern :D:applaus:

Nach dem Urlaub würd ich hier auch mit Kellnern anfangen,auch wenn ich hier neu bin(und natürlich unter der Vorraussetzung,dass ich darf;)):cool:

Es geht nach Holland in den Center Parcs nach...öhm...keine Ahnung wie man das schreibt, wird jedenfalls "Hüttenheuchte" oder so ähnlich ausgesprochen.:D
Kennst du solche Center-Parcs-Anlagen?

Der Friseur kostet bei mir nix,das bezahlen noch meine Eltern :D:applaus:

Nach dem Urlaub würd ich hier auch mit Kellnern anfangen,auch wenn ich hier neu bin(und natürlich unter der Vorraussetzung,dass ich darf;)):cool:

Es geht nach Holland in den Center Parcs nach...öhm...keine Ahnung wie man das schreibt, wird jedenfalls "Hüttenheuchte" oder so ähnlich ausgesprochen.:D
Kennst du solche Center-Parcs-Anlagen?

Ja bei mir auch. :D

Klar, hier kannst du jederzeit kellnern, wenn du willst :beer:

Het Heijderbos? Kennen ja, hab aber noch nie dort geurlaubt. ;)

Bei uns in Ostfriesland kann man sie z.B. bei BigBox kaufen,wenn du also in der Nähe vom Steinhuder mehr wohnst,ist der Nächste BigBox wohl in Hoya.(von Steinhude aus gesehen ;))

Gibt sie aber auch ab und zu mal in verschiedenen Tankstellen ;)

Bei uns in Ostfriesland kann man sie z.B. bei BigBox kaufen,wenn du also in der Nähe vom Steinhuder mehr wohnst,ist der Nächste BigBox wohl in Hoya.(von Steinhude aus gesehen ;))

Gibt sie aber auch ab und zu mal in verschiedenen Tankstellen ;)

Dann muss ich einfach mal die Augen offenhalten... aber ich glaub, die gibt's doch bei uns im Getränkemarkt. ;)

Ich fahr jetzt nicht wegen einer Flasche die 45 km nach Hoya. :D

Ich trink Cola auch nur noch eiskalt.Sonst mag ich sie nicht oder die Kalorien sinds mir nicht Wert.:lol:

Alex ist in 2 Tagen genau 2 Jahre im Forum :svw_applaus::svw_applaus: :) :svw_schal: :beer:

Back