Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh Mann, nicht schon wieder das Thema Ratenzahlungen. Das ist üblich und vollkommen in Ordnung.:rolleyes:

Das kannst du 1000x erwähnen...die, die es nicht kapieren wollen, werden immer und immer wieder damit ankommen.

Auch wenn du ihnen erzählst, dass wir Marin und Arnautovic auch in Raten bezahlen, werden sie bei Diego wieder damit ankommen ;)

(jetzt fehlt nur noch, dass wir erwähnen, dass weit mehr als 24Mio für Diego gezahlt wurde...das wird auch immer wieder ignoriert)

Bei Özil meldet die Sportzeitung „As“, dass Spaniens Rekordmeister eine Verpflichtung des Werder-Stars bereits in die Wege leitet. Vergangene Woche seien Berater Özils mit Real-Generaldirektor Jorge Valdano, Sportdirektor Miguel Pardeza und Marketingchef José Angel Sanchez zusammengekommen.

Bei Özil merk ich immer wieder wie mich dieser ganze Geldscheiss nervt.
Mann kann nur froh sein, wenn das Thema vom Tisch ist, egal wie es ausgeht.
Wird schon noch wer anderes kommen, der sich in die Herzen der Fans spielen kann. Ein Jahr rumgeeiere ist jedenfalls mehr als genug.
Der Junge hat 5Mios gekostet, das hat er längst wieder eingespielt!
Der Rest ist mir egal. Bleibt er noch n Jahr, wärs schön wenn er nochmal n paar Assists und Tore machen kann. Hauptsache wir kommen unter die ersten drei.
Die CL-Teilnahme ist ja bekanntlich auch 20Mio wert.

Nun auch auf Transfermarkt:

http://www.transfermarkt.de/de/real-madrid-an-oezil-und-gomez-interessiert/news/anzeigen_42880.html

Auch hier wird von 16 Mios gesprochen, die Werder anscheinend verlangt. Ganz schöne Diskrepanz zu den 27 Mios angeblicher Marktwert. Wie kommt das? Und wäre Van der Vaart nicht im Tausch ne feine Geschichte? Wat sollen denn die Bayern mit dem? Nehmen wir den lieber....

Selbe Meldung mit gleicher Summe nun auch im ARD-Text.

Mal abgesehen davon, dass auf transfermarkt.de sowieso eher geraten wird (bzw. nur geraten werden kann), die versuchen soweit ich weiss den Transferwert anzugeben, wie er bei einem drei-Jahres-Vertrag wäre.

Für 16 Millionen kriegen die derzeit 4-5 Rosenbergs. :D

Aber beruhigt euch doch mal. Werder hatte noch keinen Kontakt zu irgendwelchen Vereinen. Wer weiß, wer die Quelle dieser 16 Millionen war, aber ganz sicher kein Offizieller. ;)

16 Mio? :stirn:

Dafür können sie höchstens Rosenberg haben (der hat sie immerhin schonmal abeschoßen)

Genau und jedes Minigerücht das von irgendeinem Journalisten gestreut wird, ist natürlich glaubwürdiger als die Aussage von Klaus Allofs, dass bisher noch keine Angebote vorliegen.

Und das Lesen von Beiträgen vor dem Verfassen des eigenen ist hier, besonders in diesem Thread, wohl ein sehr weit verbreitetes Problem :rolleyes:

16 Mio für Özil ist doch super.
Ein großes Talent, ohne Frage aber noch mit sovielen Defizieten-Torabschluss, Defensivverhalten, einstellung zum Spiel etc.
Bei Arnautovic wurde im Vorfeld über dessen Divenhaftigkeit diskutiert, bei Özil habne wir doch letztendlich die gleiche Situation: Keine Lust=keine Leistung
Und dann wird er uns in der kommenden Saison nicht wirklich weiterhelfen und geht am Ende für nix.

ihr seid aber wohl alle miteinader schön in das sommerloch gefallen, oder???

ist euch aufgefallen, was seit letzten sonntag passiert ist? kein fußball, nix zu berichten --> eine zeitung nach der anderen, die eine story nach der anderen bringt und i-welche gerüchte streut, damit die auflagenzahl stimmt und man im gespräch bleibt. und wenn man sogar noch zahlen nennt, ist man eh das vom glück geküsste kind.

Werder wird sicherlich nicht daran interessiert sein, dass da irgendwelche Mondsummen in den Medien kursieren. Am Ende wird hier wieder niemand genau wissen, wie viel Geld geflossen ist. Aber eines ist jetzt schon klar: Allofs wird sich wieder über den Tisch gezogen haben lassen. Auf die Diskussion freu ich mich jetzt schon.

Werder wird sicherlich nicht daran interessiert sein, dass da irgendwelche Mondsummen in den Medien kursieren. Am Ende wird hier wieder niemand genau wissen, wie viel Geld geflossen ist. Aber eines ist jetzt schon klar: Allofs wird sich wieder über den Tisch gezogen haben lassen. Auf die Diskussion freu ich mich jetzt schon.

Natürlich KA hat doch keine Ahung von Vertragsverhandlungen!:p

soweit ich weiß war werder während der saison bemüht mit ihm zu verlängern und sein Berater und er haben das ganze immer wieder abgelehnt. Es geht ihm jetzt nach dem Urlaub, nach eigener aussage, aber das stand ja in der Bild, eher darum zu wissen, wie es nächstes Jahr laufen soll und nicht um Vertragsverlängerung.

Ja... toll ... was soll ich zu deiner Aussage sagen? Es ist wohl klar, dass ihn Vereine wie Barca, ManU oder Chelsea reizen können, wen denn nicht?

Und das mit der Sympathie... Rein subjektiv. MIr is Özil symphatisch, er hat nicht die Körpersprache eines Almeidas oder Frings, aber das wird er auch nie. Das ist eben nicht seine Art.

Ein genialer Fußballer bleibt er trotzdem und ich hoffe man hält ihn noch ein Jahr egal ob mit Vertragsverlängerung oder ohne.

Wenn du träumen willst , geh ins Kino , da gibt es Liebesfilme

ihr seid aber wohl alle miteinader schön in das sommerloch gefallen, oder???

ist euch aufgefallen, was seit letzten sonntag passiert ist? kein fußball, nix zu berichten --> eine zeitung nach der anderen, die eine story nach der anderen bringt und i-welche gerüchte streut, damit die auflagenzahl stimmt und man im gespräch bleibt. und wenn man sogar noch zahlen nennt, ist man eh das vom glück geküsste kind.

:tnx: Sign 100% :tnx:

Sollten die 16 Mio. stimmen, die Real bieten will, dann ist das ne Menge Asche. Wenn es zum Wettbieten kommt, dann ist sicher auch noch mehr drin. Aber schaut Euch mal auf Sport1 die Wechselgerüchte an. Gala will für Trochowski 12 Mio bieten. Dann müsste Mesut mindestens 25 Mio bringen. Ich verstehe nicht, warum bei Spielern die vom HSV immer so viel Kohle gezahlt wird. Was ist bei denen anders als bei anderen Vereinen in Deutschland???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back