G
gelöscht
Guest
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1142995:Sollten es (nur) 7 Mio gewesen sein dann verstehe ich persönlich nicht, weshalb Allofs ihn nicht verpflichtet hat. -.- Denn bei einem möglichen Abgang von Özil(der für mich fest steht) könnte Arnautovic Özil`s Position spielen und Mandzukic neben Pizza auf Torejagd gehen.
Aber so hat es leider nicht sein sollen und Glückwunsch an Wolfsburg.![]()
Erstens: Wir kennen nicht die genaue Ablöse, können höchstens mal von 7-10 Mios AUSGEHEN
Zweitens: Arnautovic kann man mit Özil nun wirklich nicht vergleichen und ob er ideal für dessen Position wäre, naja...
Drittens: Mandzukic "auf Torejagd gehen"? Selbst in der ungleich schwächeren kroatischen Liga war er alles andere als ein Torjäger, sondern mehr ein Vorbereiter
Viertens: "Glückwunsch an Wolfsburg"??? Wieso sollten wir Wolfsburg zum jetzigen Zeitpunkt zu diesem Transfer gratulieren??? Warten wir jetzt erst einmal sein erstes Jahr dort in der BL ab, warten wir ferner mal Arnautovics erstes Jahr bei Werder ab und dann können wir hier entscheiden, OB und WEM wir einen Glückwunsch aussprechen! Immer diese vorschnellen Urteile...
Fünftens: das
halte ich hier (zum jetzigen Zeitpunkt) für völlig unangebrachtGruß vom
Werder-Oldie
(der aber sehr gespannt darauf ist, wie sich Mandzukic bei Wolfsburg machen wird und wie der Vergleich am Saisonende zu Arnautovic ausfällt, DANN können wir ein Fazit ziehen und über Werders Transferpolitik urteilen)

Genau meine Meinung!