Popcorn meets Tisch! Wird doch gerade spannend hier.![]()
Popcorn is auch gut. Aber manchmal verspüre ich einfach dieses starke Bedürfnis mit dem Kopf voran gegen eine Wand zu laufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Popcorn meets Tisch! Wird doch gerade spannend hier.![]()

werderfan0406
Glaub mir mal, dass ich absolut kein Interesse habe dich zu erziehen. Wer intolerant ist, ist mir eh unsympathisch.
hoffe nur, dass es sich nur um typen im alter von el nino und mir handelt...sie würd sicher nichts mit nem 38-jährigen anfangen
ich hab auch nicht bock, von ner frau belästigt zu werden, die meine mutter sein könnte
Popcorn is auch gut. Aber manchmal verspüre ich einfach dieses starke Bedürfnis mit dem Kopf voran gegen eine Wand zu laufen![]()

ich weiß echt nicht, was das mit intoleranz zu tun hat...ich hab nichts gegen personen in diesem alter, aber wennse mit mir ne beziehung anfangen wollten würd ichs als belästigung auffassen.

Wenn man sich unterhält, ist das für Dich automatisch ein Zeichen dafür, dass man ein konkretes Interesse an einer Beziehung hat?! Das hier ist ein FUSSBALL-Forum, keine Single-Börse!![]()
klar....aber er bezieht sich auf einen post in dem es genau darum ging...

müsstest du für die halbfinal teilnahme von deutschland nicht ne wette einlösen?
Wenn Du im entsprechenden Thread mitlesen würdest, wäre Deine Frage beantwortet.
ok...da steht nicht ab wann das greift falls du das meinst

Und was hat dies nun hier für eine Relevanz?
Das hier ist ein FUSSBALL-Forum, keine Single-Börse!![]()

Gut, dass du es ihm mal sagst...man könnte meinen, er hätte es gern anders rum![]()

Bin froh, dass ich mit der Meinung nicht als einziger dastehe![]()

Und um BTT zu kommen (gerade wiedergefunden die Bilder von einem der geilsten Abende ever) :
Mein, ähhh, Gesicht.
Der Obere![]()

Bist Du es, Jim?! :applaus:
...darauf noch ein küles!![]()

Als ich ihm das gesagt habe, hat er noch dementiert. Bin froh, dass ich mit der Meinung nicht als einziger dastehe
Und um BTT zu kommen (gerade wiedergefunden die Bilder von einem der geilsten Abende ever) :
Mein, ähhh, Gesicht.
Der Obere![]()

Pfft... die kenn ich ja schon die sind doch uuuuralt![]()

Sogar ich kenn die.![]()
Dabei sieht man nicht mal das GESICHT, also, hopp, Stephan, wenn schon, denn schon...