Nö..Sorry, ist aber so.

Das ist eine Interpretation von dir, nicht mehr und nicht weniger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö..Sorry, ist aber so.

Argumente dafür spar ich mir jetzt mal, sind schon mehr als oft genug aufgezählt worden.Ob Werder wirklich zum Gewinner werden kann, wenn er 2011 ablösefrei geht und sich in der kommenden Saison mehr Gedanken über seinen neuen Verein, als über Werder macht, wage ich zu bezweifeln.
Der Supergau wäre tatsächlich, wenn er nächstes Jahr so geht. Und wenn diese Aktion mit Mailand, verkaufen und ausleihen, klappt, hat Allofs ein Denkmal verdient
Nö, "genau so" lief es bei Werder noch nie und "genau so" wird es nie laufen.Der Vergleich zu Schalke kann man hier wunderbar ziehen. Die haben Schulden ohne Ende, aber da der einzige Fußballexperte in persona Magath sagt, dass er mit der Personallage keine Spitzenplatz drin ist, wird Geld freigemacht.
Genauso lief und läuft es bei Werder.

Wenn Allofs jetzt plötzlich wieder so einlenkt ist da bestimmt was im Busch....
Meint Ihr das wenn Özil geht Ersatz verpflichet wird, sprich neuer Spielmacher?
Egal wo er hin geht Hauptsache er ist weg.
Haben wir doch schon mit Arnautovic verpflichtet!

Das glaube ich weniger, dass Arno als Ersatz verpflichtet wurde. Solle MÖ gehen, dann können wir uns hier im Forum schon langsam auf eine Rückkehr von Diego einstellen. Dafür spricht nämlich so einiges:
(...)
Das wär doch was für eine neue Forumswette...![]()
Diego ist in Turin ein anderes Gehalt gewohnt und wird darauf nicht ohne weiteres verzichten wollen.
Da wäre ich mir nicht so sicher mit Diego.
KA hat in verschiedenen Interviews angedeutet warum so ein Wechsel eher nicht in Frage kommt. Als die ersten Gerüchte dazu aufkamen, hat er etwas gesagt in der Richtung, dass Diego inzwischen zu teuer sei was Gehalt etc. angehe und kürzlich hat er zu dem Thema gesagt, dass er sich gar nicht so sicher sei ob Diego überhaupt noch zu Werder 2010 passt.
Ich mag Diego und sein teilweise spektakuläres Spiel aber ich denke auch wir hatten eine tolle Zeit mit Ihm und sollten jetzt wieder das schnelle Direktpassspiel praktizieren - für das er nicht unbedingt geeignet ist da er den Ball oftmals zu lange hält.