Cool, überall würde man sich über solche Spiele freuen. Nur bei Werder reden die Fans das alles schlecht![]()
Okay... ich freu mich das Werder heute so sauschlecht gespielt hat und zum hundertsten mal die gleichen Fehler beging.
Besser so...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, überall würde man sich über solche Spiele freuen. Nur bei Werder reden die Fans das alles schlecht![]()
Du hast aber schon gelesen, welche Spiele beschrieben wurde?Okay... ich freu mich das Werder heute so sauschlecht gespielt hat und zum hundertsten mal die gleihen Fehler beging.
Besser so...?
Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? 
Du hast aber schon gelesen, welche Spiele beschrieben wurde?Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?
![]()

Du hast aber schon gelesen, welche Spiele beschrieben wurde?Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?
![]()

... und wo ich mich freuen soll, dass meine mannschaft fast noch ne 4:1 führung verspielt, das verstehe wer will. genauso wie ich mich drüber freuen soll, dass werder immer und immer wieder die selben fehler macht, wenn sie auswärts in der cl antreten oder gegen gegner, wo sie seit jahren verlieren... aber jetzt wo du es ansprichst...richtig, eigentlich war das voll geil, wie die da in mailand den ball vorm 1:0 vertändelt haben. war auch voll geil, wie keiner heute ansatzweise den willen gezeigt hat, gewinnen zu wollen oder sein potenzial abzurufen nachdem vorher wieder zig ansagen gekommen sind, die spieler wüssten jetzt worauf es ankommt. wirklich herrlich, ich krieg mich vor freude kaum noch ein! 
Doch habe ich. Aber was soll ich mich jetzt über diese Spiele freuen?
Heute wurden genau die Fehler aus dem Hoffenheim Spiel fortgeführt - diesmal nur verdient bestraft.
Hier sagt keiner, daß man gegen Mailand oder Stuttgart nicht verlieren kann! Ist oder wäre wirklich keine Sensation. Aber gegen den einen zumindest eine Halbzeit ohne Mumm und gegen die andere fast 90 Minuten ohne Bock, Sinn, Verstand und eigentlich ohne eine wirkliche Chance verdient zu gewinnen oder auch nur einen Punkt zu holen...ne sorry, das kann ich so nicht schönreden!
Genau das ist der Punkt. Verlieren kann man immer. Wichtig ist (mir), dass man zumindestens die grundlegenden Dinge abruft.
Unserem Team unterlaufen immer wieder solche Spiele, in denen man es an der richtigen Einstellung vermissen lässt.
Das verstehe wer will....
genau so ist es...genau so ist es...
Das sehe ich ja auch so. Aber ich finde, man sollte ein 5:2 bei Bayern und ein 1:1 bei Inter Mailand nicht unbedingt schlechtreden. DAS kritisiere ich ja.

Also, ich konnte mich nicht wirklich über das Spiel gegen Hoffenheim freuen. Es war super anzusehen und 3Punkte sind immer toll. Aber es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft wie Werde es nicht schafft eine 4:1 Führung nach Hause zu bringen.
Es hätte sich keiner beschwert, wenn sie sich da mal hinten reingestellt hätten und es zu halten versuchen...aber das KANN diese Mannschaft irgendwie nicht. Und ich weiß nicht, wie TS ihnen das endlich mal beibringen will.
Also, ich konnte mich nicht wirklich über das Spiel gegen Hoffenheim freuen. Es war super anzusehen und 3Punkte sind immer toll. Aber es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft wie Werde es nicht schafft eine 4:1 Führung nach Hause zu bringen.
Es hätte sich keiner beschwert, wenn sie sich da mal hinten reingestellt hätten und es zu halten versuchen...aber das KANN diese Mannschaft irgendwie nicht. Und ich weiß nicht, wie TS ihnen das endlich mal beibringen will.
ja gut, lassen wir das 5:2 mal außen vor, wobei ich das ergebnis durch das 3:3 von bochum heute etwas relativiert sehe
ich freue mich riesig darüber, wie die mannschaft es gegen inter geschafft hat, sich zurückzukämpfen. generell kann man werder selten gegen große mannschaften den willen und kampfgeist absprechen. aber ganz ehrlich, die ersten 30 min gegen inter, das war von werder kein großer fußball.

Warum treten wir in Stuttgart übergaupt noch an - oder mittlerweile