Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, das nicht. Nur sind Kroos & Trinks (+Perthel) die einzigsten größeren Talente.

That`s a miracle, man.

Drenhte find ich gut. Der würde unsere linke Seite ordentlich aufmöbeln.

Seh ich auch so, dazu müsste er aber erstmal an Marin vorbei.

Jedoch wäre es nahezu genial 1HZ Marin, die andere Drenhte, der ja auch ne enorme schnelligkeit hat :-)

Würde es für die Gegner glaube ich fast zu einem Ding der unmöglichkeit machen die 2 jede Halbzeit gut in schach zu halten.

Denke jedoch auch, dass KA diesen Spieler nicht auf der Wunschliste hat :-)

Wer sagt denn, dass Diego in die Bundesliga geht? Ist doch bisher alles nur Spekulation. :rolleyes:

Drenthe für die Ersatzbank in HZ 1? Nie.

Ich glaube schon, das Diego in die Bundesliga wechseln würde, in Turin spielt er keine Rolle mehr und in Bremen (also in der Bundesliga) hatte er seine beste Zeit.

Und: Wenn er nach Wolfsburg wechselt, dann kann er auch nach Bremen wechseln, immerhin spielen wir (bestimt) Champions League. Das würde er weder mit Turin noch mit Wolfsburg.

UND: Dann hätten wir vielleicht eine kleine Özil-Lösung!

Diego- Komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:

woher wollt ihr denn alle wissen dass er in turin keine rolle mehr spielt?
er hat letzte saison fast alle spiele mitgemacht und diese saison haben sie einen neuen trainer, der wohl auch mit ihm plant

diego wird nicht zurück nach bremen kommen, findet euch damit ab

diego wird nicht zurück nach bremen kommen, findet euch damit ab

Zumindest nicht in den nähsten zwei Jahren. Aber es hatte hier sicherlich vor Jahren auch keiner darauf getippt, dass Pizza noch mal für Werder spielt.

An dem Gerücht Diego in die BL, ist meiner Meinung nach nix dran und lediglich von der Bild lanciert, um mal wieder eineige Namen in die Runde zu werfen.

Diego fühlt sich in Turin wohl, hat einen neuen Trainer und Spielsystem und will sich dort beweisen. Alles andere ist Gerüchteküche, die sich von der schlechten Saison Juves im letzten Jahr zusammen gebrodelt hat.

Ich wäre auch dafür Diego wieder zurück zu holen. Wenn es wirklich eine Offerte von Barcelona gegeben hat (20 oder 25 Millionen + 1 Jahr noch in Bremen parken) dann könnte man diese Saison doch mit voller Offensive in die neue Bundesliga Saison starten. Und man hätte das Problem ,einen neuen Ersatz für Özil, schon in Bremen. Vielleicht würde ja dann noch ein wenig Geld für einen neuen LV übrig bleiben. ALSO PRO DIEGO !!!!!

Es wird nicht passieren... findet euch doch endlich mal damit ab, Herr Gott.

Diego fühlt sich in Juve wohl, wie er auch selbst auf seiner Website bekanntgegeben hat. Und ich denke, nach einem Jahr Eingewöhnungszeit wird er seinen Weg bei Juve auch gehen.

Ausserdem sind andere Baustellen momentan wichtiger als die Diego, weil wir auch ohne Özil in der Offensive ausreichend besetzt sind, meiner Meinung nach.

Auch wenn ich Diego sehr gemocht hab (und auch immer noch gerne spielen sehe), aber nach drei tollen Jahren gab es einen sauberen Schlussstrich, und das sollte man akzeptieren.

Back