Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inler: Viel zu teuer. 15 Millionen werden gefordert.
Kacar: Als Ergänzung wohl ebenfalls zu teuer, Hamburg stark an ihm intressiert.
Simao: Perfekter Ergänzungsspieler. :tnx:

Ich denke Simao dürfte auch gar nicht so unrealistisch sein.
Da Frings nun ausfällt fehlt uns anfangs der zweite Sechser neben Bargfrede. Wesley würde ich da noch nicht gleich in's kalte Wasser werfen, sondern ihm erstmal Eingewöhnungszeit geben. Ein Simao könnte somit schon wieder intressant werden, man hatte schon mal an ihm Intresse, die Ablöse dürfte sich bei 3-4 Millionen bewegen und das Gehalt sich in Grenzen halten.
Als weitere Ergänzung im Mittelfeld wäre er dann durch die 3Fach Belastung optimal, da immer jemand verletzt/gesperrt fehlt oder eine Pause braucht, wo er und/oder Wesley dann einspringen könnten. :tnx:

Ich denke Simao dürfte auch gar nicht so unrealistisch sein.
Da Frings nun ausfällt fehlt uns anfangs der zweite Sechser neben Bargfrede. Wesley würde ich da noch nicht gleich in's kalte Wasser werfen, sondern ihm erstmal Eingewöhnungszeit geben. Ein Simao könnte somit schon wieder intressant werden, man hatte schon mal an ihm Intresse, die Ablöse dürfte sich bei 3-4 Millionen bewegen und das Gehalt sich in Grenzen halten.
Als weitere Ergänzung im Mittelfeld wäre er dann durch die 3Fach Belastung optimal, da immer jemand verletzt/gesperrt fehlt oder eine Pause braucht, wo er und/oder Wesley dann einspringen könnten. :tnx:

Simao wär perfekt und wenn er für das Geld zu haben ist, dann sollte man ihn unbedingt holen

Halte echt viel von ihm

:tnx:

Gerade jetzt bei dem Frings Ausfall für die ersten Spiele könnte Simao nocheinmal ganz intressant werden.

Was macht dich da so sicher? Bei Abgängen von Niemeyer, Özil, Jensen, Vranjes und Husejinovic wäre trotzdem noch Bedarf im Mittelfeld, auf Grund der Dreifachbelastung.

Auch, wenn es ziemlich wahrscheinlich ist, dass alle gehen. Jensen ist zu oft verletzt, verdient dafür zu viel und würde bei einem entsprechenden Angebot gehen, Vranjes ist aussortiert, bei einem guten Angebot für Niemeyer würde man bestimmt nicht "nein" sagen, Husejinovic kommt nicht zum Zuge -> Abgang wahrscheinlich und Özil wird man nicht halten können, nach dieser bärenstarken WM.

Auch, wenn es ziemlich wahrscheinlich ist, dass alle gehen. Jensen ist zu oft verletzt, verdient dafür zu viel und würde bei einem entsprechenden Angebot gehen, Vranjes ist aussortiert, bei einem guten Angebot für Niemeyer würde man bestimmt nicht "nein" sagen, Husejinovic kommt nicht zum Zuge -> Abgang wahrscheinlich und Özil wird man nicht halten können, nach dieser bärenstarken WM.

Richtig, aber für Niemeyer wird kein gutes Angebot kommen (wer sollte das auch bieten, nach den letzten Jahren). Daher denke ich, dass Niemeyer bleibt. Bei Jensen bin ich auch Deiner Meinung, befürchte aber, dass der seinen Vertrag hier aussitzt, weil auch kein entsprechendes Angebot kommt.

Das sehe ich nicht so. Niemeyer hat bis zu seiner Verletzung eine starke Saison gespielt, die bestimmt einige Intressenten geweckt haben könnten.

Irgendwie fehlen mir im Mittelfeld so ein bisschen die Perspektiv-Spieler. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Jungs aus der U23 so überhaupt nicht einschätzen kann. Bargfrede ist für mich auch aus dem Hut gezaubert worden...

Trinks, Kroos und Perthel sind wohl die Alternativen/Perspektiv-Spieler aus der U23, auch wenn Trinks noch Zeit brauchen wird.

Back