Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Balogun,Perthel, Corzo, Schmidt, Niemeyer, Bargfrede, Wagner, Ayik, Thy und Rosenberg werden auf Seiten der Grün-Weißen ins Spiel kommen.
Wer is balogun?
thy :applaus::applaus::applaus:
:applaus::applaus:thy :applaus::applaus::applaus:
Ich kanns dir nicht genau sagen, aber wenn ich schon so einen scheiß lese und ich weiß wie Borowski die letzte Saison gespielt hat, dann muss er (Boro) damit leben, dass er auch mal ordentlich Kritik abbekommt.
OK, voich hab verstanden, bist einer der hellsehen kann ... glückwunsch.
Schön wenn die Leute lieber über eigene Spieler schimpfen als hinter ihnen zu stehen
EDIT: Du hast geschrieben, das das gebashe aktuell gerechtfertigt ist, ohne irgendwas außer dem Ticker zu haben, das ist schon recht anmaßend.
OK, voich hab verstanden, bist einer der hellsehen kann ... glückwunsch.
Schön wenn die Leute lieber über eigene Spieler schimpfen als hinter ihnen zu stehen
EDIT: Du hast geschrieben, das das gebashe aktuell gerechtfertigt ist, ohne irgendwas außer dem Ticker zu haben, das ist schon recht anmaßend.
Dann lies dir mal meine anderen Beiträge durch. Ich verstehe unter gebashe auch Kritik und damit müssen Profisportler leben. Das auspfeifen und beschimpfen von Spielern, besonders der eigenen Manschaft finde ich auch komplett bescheuert und hab es noch nie getan und werde dies auch nie tun.
Mädels? Kommt runter und genießt das Spiel.

Gebashe UNGLEICH Kritik!
Das sollte wohl klar sein.
Und nochmal die Frage:
Warum ist für dich HEUTE die Kritik gerechtfertigt? Zeig den fehler mal genau auf.
Da fällt das 1:3! Tim Borowski spielt den Ball in die Füße von Erhan Albayrak und der überwindet Mielitz mit einem Schuss in die lange Ecke!