Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

jop ist klar

wie soll der auch vernünftig spielen wenn alle gegen ihn sind ?
das ist einfach nur lächerlich was hier abgeht mit boro

vom ersten tag wo er hier war hatte er doch bei typen wie dir keine chance

du freust dich bestimmt auch wenn er nen fehler macht damit du wieder meckern kannst

Nein mit Sicherheit nicht. Ich unterstütze jeden Spieler der ein grün-weisses Zackenshirt anhat voll und ganz. Ich hab noch nie in meinem Leben im Stadion gepfiffen und werde das gegen einen Werder spieler auch nie tun. Aber Spieler müssen auch mal Kritik leben können, erst recht wenn es leider sehr oft vorkommt.

"Da ist der Halbzeitpfiff. Beide Mannschaften gehen mit der 3:1-Führung für Werder in die Kabine"

Ich dachte schon Uerdingen geht einfach mal mit ner 2-0 Führung für sich selbst in die Kabine

Kein Arnautovic mehr..

45 - In der Halbzeit wird es einige Wechsel auf beiden Seiten geben. Werder wird mit einer komplett neuen Mannschaft auflaufen.

Ob kroos vielleicht doch für die 1. eingeplant wird wenn er eine gute Vorbereitung absolviert?

Natürlich gibt es Leute die es übertreiben, aber ich habe nur gesagt, dass die Kritik an Borowski (das "gebashe") auch mal gerechtfertigt ist. Das Spieler wie er oder auch Boenisch und Hunt gleich bei jedem kleinsten Fehler im Stadion ausgepfiffen werden finde ich komplett bescheuert. Aber ich denke das ist eine andere Diskussion.

Nach dem was ich so im Ticker mitbekommen hab, scheint Barros ja gar net so schlecht zu sein. Hat ihn schonmal wer live gesehen?

Kein Arnautovic mehr..

45 - In der Halbzeit wird es einige Wechsel auf beiden Seiten geben. Werder wird mit einer komplett neuen Mannschaft auflaufen.

Ob kroos vielleicht doch für die 1. eingeplant wird wenn er eine gute Vorbereitung absolviert?

Hoffentlich wird Corzo eingewechselt. Würde echt gerne mal wissen wie der so ist. naja ich 5 bis 10 Minuten haben wir die neue Aufstellung.

Natürlich gibt es Leute die es übertreiben, aber ich habe nur gesagt, dass die Kritik an Borowski (das "gebashe") auch mal gerechtfertigt ist. Das Spieler wie er oder auch Boenisch und Hunt gleich bei jedem kleinsten Fehler im Stadion ausgepfiffen werden finde ich komplett bescheuert. Aber ich denke das ist eine andere Diskussion.

ja sehe ich genauso, hatte das bei dir vorhin anders aufgefasst , sry

Back