Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da finde ich die überschrift reisserischer als den inhalt... das sind doch ganz normale aussagen ohne jemand direkt anzugreifen er sagt nur das er enttäuscht ist nicht mehr und nicht weniger und das wird sogar ein Jogi bär verstehen das man enttäuscht ist wenn man nicht spielen konnte obwohl man alles gegeben hat

Für den Möb und Jogi Raus Schlachtenrufe reicht es aber schon wieder...!!!

Ich kann Tim Wieses Enttäuschung 100% nachvollziehen.... Ich wette aber, es gab bei fast jedem Turnier in den letzten 20 Jahren einen "Fall Wiese".

Und in der Liste sind ein paar richtig gute und prominente dabei...

Torhüter haben es halt doppelt schwer... Kopf hoch !!!

Ich kann Tim Wieses Enttäuschung 100% nachvollziehen.... Ich wette aber, es gab bei fast jedem Turnier in den letzten 20 Jahren einen "Fall Wiese".

Und in der Liste sind ein paar richtig gute und prominente dabei...

Torhüter haben es halt doppelt schwer... Kopf hoch !!!

Das ist Korrekt, als Keeper hat man bei einem großen Turnier die Goldene Gesäßkarte gezogen, weil die Chancen auf einen Einsatz auf dieser Position am geringsten sind.

Es ist aber lobenswert, daß Timmy sich während der WM absolut korrekt verhalten und emsig trainiert hat, aber seine Chancen sind dadurch nicht gestiegen, denn er hat keine große Lobby.

Das ist Korrekt, als Keeper hat man bei einem großen Turnier die Goldene Gesäßkarte gezogen, weil die Chancen auf einen Einsatz auf dieser Position am geringsten sind.

Es ist aber lobenswert, daß Timmy sich während der WM absolut korrekt verhalten und emsig trainiert hat, aber seine Chancen sind dadurch nicht gestiegen, denn er hat keine große Lobby.

Er hat die GROßE WERDER-LOBBY!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:

Sehe ich genau so, vieleicht wäre es besser für ihn gewesen, wenn er konsequent dem Bundesschalträger die kalte Schulter gezeigt hätte, schließlich wußte er ja schon seit längerer Zeit, daß er keine echte Chance bei ihm hat, die Nr. 1 zu werden.:stirn:

Im Hinterkopf könnte Tim allerdings durchaus den Gedanken (gehabt) haben, dass die Ära Löw auch irgendwann ihr Endet findet. Vielleicht sieht er bei einem anderen Trainer bessere Chancen.

Mal abgesehen davon, dass ich es begrüßen würde, wenn grundsätzlich kein Spieler der Bild Interviews geben würde, verstehe ich die Aufregung hier nicht.

Verstehe nicht, warum jetzt als Reaktion auf das Interview von einigen Usern Löw angegriffen wird. Und genauso unklar ist mir, warum gesagt wird, Wiese sollte seine Klappe halten. Der einzige Satz, der nicht in Ordnung ist, ist dieser: „Mir war schon vor drei Jahren klar, dass ich nicht spiele. Der Grund wurde mir leider nie genannt.“ Den hätte er nicht sagen sollen. Zumal ihm das ja dann schon 2007 klargewesen wäre, er aber erst 2008 erstmals dabei war?! Naja, und auf Grund dessen wieder Löw anzugreifen...langsam kennen wir doch alle die Aussage, dass Wiese sagt, Löw hat ihm nie eine echte Chance gegeben. Im Übrigen würde ich mich nicht wundern, wenn der Satz aus einem älteren Interview stammt.

Der Rest des Interviews ist völlig normal. Auch Butt hat WÄHREND der WM ein Interview gegeben, in dem er davon gesprochen hat, wie frustrierend das ist, nur auf der Bank zu sitzen.

Ist mit Lobby, wenn die Spieler davon sprechen, nicht allgemein das Ansehen in Deutschland gemeint, also wie Presseleute, Fans, "Experten" etc. den Spieler sehen?

Vielleicht bedeutet Lobby, dass sich der Verein mit allen denkbaren Mitteln dafür einsetzt, dass der Spieler in der NM spielt und seinen Marktwerrt dadurch steigern kann. (;)Was natürlich vom Verein völlig uneigennützig ist! :eek:) Diese Mittel haben natürlich nur bestimmte Vereine für solche "Werbezwecke" frei! Bei Schalke (Kuranyi) und Werder (Wiese oder Marin) fällt das schon mal weg.

Ansonsten hat vielleicht die übermächtige Bild noch ein paar Möglichkeiten, etwas zu beeinflussen.:o

Vielleicht bedeutet Lobby, dass sich der Verein mit allen denkbaren Mitteln dafür einsetzt, dass der Spieler in der NM spielt und seinen Marktwerrt dadurch steigern kann. (;)Was natürlich vom Verein völlig uneigennützig ist! :eek:) Diese Mittel haben natürlich nur bestimmte Vereine für solche "Werbezwecke" frei! Bei Schalke (Kuranyi) und Werder (Wiese oder Marin) fällt das schon mal weg.

Ansonsten hat vielleicht die übermächtige Bild noch ein paar Möglichkeiten, etwas zu beeinflussen.:o

Dann hätte Neuer aber auch keine Lobby...

Ach, ich kann den Begriff Lobby nicht mehr hören! Das ist ja im Moment total in Mode, dass sich die Spieler, die nicht spielen, beschweren, dass sie keine Lobby haben. Das die sich immer alles nachquatschen müssen. Öde.

Machen wir uns doch nichts vor.Wenn nicht gravierentes passiert wird Wiese nicht in der Nationalmannschaft spielen.Denn Löw wird weitermachen und Adler wird zurückkommen.Also dann kann er auch mal sein Frust rauslassen solange er niemanden beleidigt.Schließlich leben wir in einem freien Land.Er sollte sich auf Werder konzentrieren und dort seine Leistung bringen.Dann ist uns Werderfans geholfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back