Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Siehe meinen Beitrag vorher.Wenn ich jedes Mal in Stuttgart den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vollkriege,sollte ich irgendwann mal was ändern.
Wieso liegt es heute an den Spielern?

lol :lol: du bist ja ne Wucht :) Ja nee wieso liegt ne unmotivierte, ideenlose, zweikampfschwache, unkonzentrierte und einfach statische Leistung wohl an den Spielern?

Kann ich mir auch nicht erklären, wie da jemand einfahc so drauf kommen kann :(

:lol:

Nein, der Trainer trägt keine Verantwortung für die mangelnde Disziplin, Zweikampfverhalten, Defensivverhalten, Einstellung...
...für was trägt der Trainer denn nun die Verantwortung?

Wenn TS die Alternativen fehlen, dann muss er sich an die eigene Nase fassen: das sture Festhalten an der Taktik und sogenannten Stammspielern fördet nicht den Konkurrenzkampf!
In anderen Vereinen werden auch mal ein oder zwei Spieler aus der II.Mannschaft ins kalte Wasser geworfen, aber auch das passiert bei Werder nicht!

Die ganze Aufregung könnte im Prinzip relativ schnell eingedämmt werden:
Werder modifiziert die Saisonziele und schon bekommen die Ergebnisse und die Spielweise eine neue komfortabele Note!:p

Grundsätzlich finde ich TS ist ein sehr guter Trainer. Aber ich kritisiere an ihm, dass er zulange an Spielern festhält (z.B. Frings, Baumann) obwohl es andere auf der Bank gibt die besser sind!!!

Dieses Spielsystem ist doch Harakiri. Anscheinend kommt unser Team damit nicht klar. Jetzt kommt hier bloss keiner mit:"Die Einstellung stimmte nicht"...

Diese Niederlage geht auf Schaaf sein Konto. Irgendwann MUSS ein Trainer lernen. aus dem letzten Spiel gegen Stutgart wurde nichts gelernt. 16 Gegentore ist eine Katastrophe und NICHT 1. Liga reif.

Kann Schaaf das nicht abstellen, wer dann? Er ist der Trainer das System und Spieler festlegt!

Dieses Spielsystem ist doch Harakiri. Anscheinend kommt unser Team damit nicht klar. Jetzt kommt hier bloss keiner mit:"Die Einstellung stimmte nicht"...

Diese Niederlage geht auf Schaaf sein Konto. Irgendwann MUSS ein Trainer lernen. aus dem letzten Spiel gegen Stutgart wurde nichts gelernt. 16 Gegentore ist eine Katastrophe und NICHT 1. Liga reif.

Kann Schaaf das nicht abstellen, wer dann? Er ist der Trainer das System und Spieler festlegt!

:tnx:

Grundsätzlich finde ich TS ist ein sehr guter Trainer. Aber ich kritisiere an ihm, dass er zulange an Spielern festhält (z.B. Frings, Baumann) obwohl es andere auf der Bank gibt die besser sind!!!

Genau. Jetzt muss Schaaf mal min einen von beiden raushauen. Es ist einfach nicht mehr vertretbar für mich zur Zeit Frings und vor allem Baumann über dem Platz zu laufen zu sehen und das auch teilweise 90 Minuten lang. Es ist aber auch schade für die Spieler, die darunter leiden müssen (Juri, Jensen atm oder Niemeyer).

Ihr wollt mal wieder das Spielsystem wechseln mitten in der Saison. Na dann...

Warum habt ihr in den letzten zwei Wochen nichts gegen das Spielsystem gesagt?!?

Grundsätzlich finde ich TS ist ein sehr guter Trainer.
Dito!
Aber ich kritisiere an ihm, dass er zulange an Spielern festhält (z.B. Frings, Baumann) obwohl es andere auf der Bank gibt die besser sind!!!

DAS ist das wirklich Kritikwürdige. Zumal es jedesmal aus meiner Sicht für Spieler wie Frings, Naldo, Fritz und Baumann (mit Abstrichen, weils bei ihm wohl weniger an der Einstellung, als am Vermögen liegt) und die Mannschaft als Ganzes das völlig falsche Signal ist.

Viel schlechter können wir mit Andersen oder Tosic statt Boenisch/ Fritz und Vranjes, Husejinovic, Niemeyer oder Artmann und Diekmeier statt Frings und Baumann auch nicht abschneiden.

Jedenfalls ist Baumann Kritik lange nicht vom Tisch, wie mancher nach dem Bayernspiel vielleicht gedacht hat. Es stimmt in dieser Mannschaft nicht, jedenfalls nicht auf dem Platz!

Hier muss TS ein paar Antworten finden!

Heute kann ich nicht auf Schaaf schimpfen. Ausser das er noch nicht jedem seiner Millionäre mit Anlauf in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten hat.

TS muss keine Antworten finden, sondern Lösungen parat haben.
Der muss doch mal langsam was merken bzw. muss doch mal ein Licht aufgehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back