Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zwei Zitate, die hier eigentlich nicht reingehoeren, doch die ich trotzdem mit Euch teilen moechte.

Viel Spass

Arsene Wenger:

“A team is as strong as the relationships within it,” Mr Wenger had said. “Always want more, always give more. Stick together. Focus on being mentally stronger and always keep going until the end. Show the desire to win in all that you do. Enjoy and contribute to all that is special about being in a team – don’t take it for granted.”

Rowan Atkinson, who in a sketch addresses his team like this:

“Thirty-seven nil. Lads, I’m hurt. Hurt and ashamed. But let’s not panic. After all, it’s only half time. All we’ve got to do is score some goals. We’ve got 45 minutes to score 37 goals. Don’t worry lads, we can do it. Why not? They did.

“All we have to do is get our tactics right, so let’s start with the basics. [holds up a football] Does anybody know what this is? Come on now, one of you...That’s right Davis, it’s a football, good. Now, keep an eye out for this, because it’s going to be important...”

Wie wäre es mit folgender Idee: Jeder sinnlos nach vorne geschlagene lange Pass wird mit 5.000 € Geldstrafe geahndet. Sollte TS mal in den Strafenkatalog mit aufnehmen. Alleine von dem Geld kann man sich 2 Spitzenspieler leisten.

Also wenn hier nur einer kommt, und den TS gleich wieder die Schuld gibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

DIE 11 DIE DA AUF DEM PLATZ STEHEN SIND ALLEINE VERANTWORTLICH FUER DIESE SCHEISSE.

Ich habe selten so eine schlechte Darbietung gesehen. Da stimmt gar nichts. So eine beschiessene Einstellung gehoert bestraft, und eigentlich muesste man fast Stuttgart die Daumen druecken.

WIr STEHEN ZU WEIT WEG VOM GEGNER. WIR BEWEGEN UNSEREN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) NICHT.

Ich koennte ich kotzen.

Also wenn hier nur einer kommt, und den TS gleich wieder die Schuld gibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

DIE 11 DIE DA AUF DEM PLATZ STEHEN SIND ALLEINE VERANTWORTLICH FUER DIESE SCHEISSE.

Ich habe selten so eine schlechte Darbietung gesehen. Da stimmt gar nichts. So eine beschiessene Einstellung gehoert bestraft, und eigentlich muesste man fast Stuttgart die Daumen druecken.

WIr STEHEN ZU WEIT WEG VOM GEGNER. WIR BEWEGEN UNSEREN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) NICHT.

Ich koennte ich kotzen.

Ich gebe TS keine direkte Schuld an dem Mist, aber ich Frage mich einfach wie oft wir uns den Baumann noch antun müssen?!?

Diese Woche gabs einen guten Kommentar dazu in ner Zeitung, leider hab ich den Link nichtmehr.

AUFWACHEN!!!!

Nur lethargisch auf der Bank sitzen und auf gutes Wetter hoffen, ist auf Dauer für einen leitenden Angestellten zu wenig.
Laßt doch mal den Uli H. neben TS sitzen, damit der mal Feuer unterm Kessel kriegt.

Wenn TS die Mannschaft erreicht, dann ist die Einstellung der Mannschaft 100%-TS => das ist aber für eine TOP-11 zu wenig.

Favorisieren würde ich ja folgende Variante:

Wiese
Prödl, Baumann, Naldo, Pasanen
Vranjes
Frings, Özil
Diego
Pizza, Sanogo

Aber natürlich werden wir so nicht spielen sondern eher wieder mit Fritz als VR, Prödl als VZ, Baumi im DM und einer 1-3 Niederlage.

Auch wenn sich selbst zitieren albern ist, ich habs ja gleich gesagt. Diese Nibelungentreue an formschwachen (oder eher formlosen) Spielern hat uns über die Jahre jetzt schon so viele Punkte gekostet, mittlerweile sollte sogar ein Schaaf merken, daß das ne blöde Idee ist, vor allem wenn man Alternativen hat.
Mit Fritz und Baumann gewinnt man momentan keinen Blumentopf. Ihre Form können die meinetwegen in der Regionalliga suchen, aber bitte nicht mehr in der Bundesliga. Und Prödl als IV ist auch weit weg von brauchbaren Leistungen, dagegen als VR Welten besser als Fritz.

Warum wir dann trotzdem so spielen wie es eigentlich schiefgehen MUSS, das wird mir ein Rätsel bleiben.
Ich mag TS und will nicht daß er geht, aber vielleicht sollte ihm doch mal jemand ein Prinzip wie Aufstellen (oder besser Nichtaufstellen) nach Leistung bei JEDEM Spieler (nicht nur bei z.B. Almeida) nahelegen. Ich denke die heutige Niederlage war absolut vermeidbar.

AUFWACHEN!!!!

Nur lethargisch auf der Bank sitzen und auf gutes Wetter hoffen, ist auf Dauer für einen leitenden Angestellten zu wenig.
Laßt doch mal den Uli H. neben TS sitzen, damit der mal Feuer unterm Kessel kriegt.

Wenn TS die Mannschaft erreicht, dann ist die Einstellung der Mannschaft 100%-TS => das ist aber für eine TOP-11 zu wenig.
:confused:

Nur auf der Bank sitzen? :stirn:
TS ist deutlich aktiver als ein Veh oder Mourinho

Und wieder mal einen auf die Nuss bekommen. Man kann sich ärgern, aber der Spielverlauf war etwas unglücklich. Nach dem 2:0 war für mich das Spiel gegessen. Was ich mich bloß immer wieder Frage, das war gegen Inter Mailand auch schon so, da richtet Thomas Schaaf die Mannschaft defensiv aus und man bekommt trotzdem ein frühes Tor.

Für mich ist immer wieder enttäuschend, was die Mannschaft für eine Einstellung auf den Platz bringt. Auch heute erst in den letzten 15 Minuten volles Angagement. Gegen Bielefeld, Gladbach und auch heute gegen Stuttgart hat man mal wieder viel Zeit verschlafen.

Das Ding gegen Hoffenheim, mal ehrlich, war auch eher glücklich als absolut kontrolliert.

Ich ärgere mich schon seit längerem über Thomas Schaaf, der die Mannschaft, für die er nunmal verantwortlich ist, nicht richtig einstellt, sie nicht richtig motiviert und immer wieder an fehlende Qualität auf dem Platz festhält. Fritz außer Form, Baumann zu alt, Frings ist für mich nur ein Fragezeichen. Mir reicht es einfach nicht mehr immer auf die Verdienste von Thomas Schaaf zu schauen. Der Sport lebt im Wesentlichen im Hier und Jetzt und da sind für diese Saison schon zu viele Fehler gemacht worden.

Nicht nur die Mannschaft, auch der Trainer und der Manager, wegen absolut verfehlter Einkaufspolitik in der Defensivabteilung, verdienen mal einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten.

Ein grosser Trainer lernt auch mal aus seinen Fehlern.Tja schade Thomas.

Hm ich für meine Begriffe muss sagen, dass er gelernt hat.

Ich war wirklich positiv überrascht, dass er so früh wechselt. Gefiel mir gut, die Entscheidung. Schade nur, dass Hunt sich gleich nahtlos an die schlechte Leistung der Mannschaft anpasste :(. Dennoch fand ich die Entscheidung so früh ins Offensivere zu wechseln richtig :)

:wall::wall: Es nervt nur noch was du schreibst, nicht nur in diesem Thread.
Verständlich das du sauer bist nach dem Spiel, dass sind alle, aber Schaaf wollte bestimmt auch nicht das Werder so spielt wie heute.
Das haben sich die Spieler alleine zuzuschreiben!

Siehe meinen Beitrag vorher.Wenn ich jedes Mal in Stuttgart den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vollkriege,sollte ich irgendwann mal was ändern.
Wieso liegt es heute an den Spielern?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back