Wenn ich ehrlich bin betrachte ich die WM in erster Linie nach Grün-Weißen Standpunkten und deswegen ist für mich die größte Enttäuschung der WM das schwache Standing der meisten Werderspieler bei ihren Nationaltrainern.
- Hugo sitzt 2 Spiele komplett auf der Bank und wird im entscheidenen Spiel gegen Spanien rausgenommen, woraufhin es deutlich schlechter läuft.
- Marin, da kann mir einer sagen was er will, aber mit "Taktik" kann die permanente Nichtberücksichtigung seitens Löw nichts mehr zu tun haben, das muss persönliche Gründe haben.
- Wiese, Pech gehabt.
- Jensen, auch nur ne Halbzeit
Naja wenigstens haben Merte und Özil gespielt, wobei der wohl nicht mehr lange Werderaner ist.
- Hugo sitzt 2 Spiele komplett auf der Bank und wird im entscheidenen Spiel gegen Spanien rausgenommen, woraufhin es deutlich schlechter läuft.
- Marin, da kann mir einer sagen was er will, aber mit "Taktik" kann die permanente Nichtberücksichtigung seitens Löw nichts mehr zu tun haben, das muss persönliche Gründe haben.
- Wiese, Pech gehabt.
- Jensen, auch nur ne Halbzeit
Naja wenigstens haben Merte und Özil gespielt, wobei der wohl nicht mehr lange Werderaner ist.

Immerhin hat er 100% mehr Tore als Messi geschossen und das bei ner Mannschaft die eigentlich nur hinten drin steht 
) dann bei einer WM so wenig Leistung bringt, dann sollte das zumindest für seine Groupies schon eine Enttäuschung sein. Für mich war es eher eine angenehme Überraschung