Größte Enttäuschung der WM

Welcher Spieler hat bei der WM am meisten enttäuscht?

• Franck Ribery

Votes: 26 11,0%
  • Wayne Rooney

Votes: 68 28,7%
  • Fernando Torres

Votes: 22 9,3%
  • Christiano Ronaldo

Votes: 86 36,3%
  • Fabio Cannavaro

Votes: 0 0,0%
  • Nicolas Anelka

Votes: 9 3,8%
  • Alberto Gillardino

• Nicola Zigic

• Mario Gomez

Votes: 22 9,3%
  • Milivoje Novakovic

Votes: 1 0,4%
  • Gianluca Zambrotta

• Lucas Barrios

Votes: 1 0,4%
  • Salomon Kalou

• William Gallas

• Robin van Persie

Votes: 2 0,8%

• Total voters
    237
  • Poll closed .
Wenn ich ehrlich bin betrachte ich die WM in erster Linie nach Grün-Weißen Standpunkten und deswegen ist für mich die größte Enttäuschung der WM das schwache Standing der meisten Werderspieler bei ihren Nationaltrainern.

- Hugo sitzt 2 Spiele komplett auf der Bank und wird im entscheidenen Spiel gegen Spanien rausgenommen, woraufhin es deutlich schlechter läuft.
- Marin, da kann mir einer sagen was er will, aber mit "Taktik" kann die permanente Nichtberücksichtigung seitens Löw nichts mehr zu tun haben, das muss persönliche Gründe haben.
- Wiese, Pech gehabt.
- Jensen, auch nur ne Halbzeit

Naja wenigstens haben Merte und Özil gespielt, wobei der wohl nicht mehr lange Werderaner ist.

@ ssalji: gemessen an seinen fähigkeiten hat CR7 sicherlich enttäuscht. allerdings war der blick in die spielethreads von portugal immer dasselbe. es wurde nur gebashed gegen CR7. ich weiss nicht, ob das werderforum diese meinung exklusiv hat, aber hier wird nur gegen CR7 gestänkert. da wird ihm sogar ne schwache saison bei real ebscheinigt, obwohl er 25+X tore in fast genauso vielen spielen geschossen hat. ich finds einfach langsam lächerlich immer wieder denselben scheiss rauszuhauen, nur weil man nicht damit klar kommt, dass er jede woche ne orgie mit weiss der teufel was für geilen weibern abzieht. er ist halt n showman. fussball ist heute eben zu 99% show. da braucht keiner mehr nen jürgen kohler oder guido buchwald. solche leute finden keine beachtung mehr. CR7 weiss eben, genau wie beckham, den ich übrigens auch sehr geil finde, wie man den größtmöglichen erfolg generiert. und wenn es durch affären, der eigenen plastikpuppe, tattoos, saufgelagen etc. ist.

:tnx:

Ich habe auch nichts gegen ihn und denke nicht, dass er wirklich enttäuscht hat, aber man braucht halt immer seine Feindbilder ;) Immerhin hat er 100% mehr Tore als Messi geschossen und das bei ner Mannschaft die eigentlich nur hinten drin steht :p

fussball ist heute eben zu 99% show. da braucht keiner mehr nen jürgen kohler oder guido buchwald. solche leute finden keine beachtung mehr. CR7 weiss eben, genau wie beckham, den ich übrigens auch sehr geil finde, wie man den größtmöglichen erfolg generiert. und wenn es durch affären, der eigenen plastikpuppe, tattoos, saufgelagen etc. ist.

Aber es muß ja nicht jeder gut finden, daß Fussball heute so viel Show ist, oder? Außerdem gibt es immer wieder Gegenbeispiele. Messi z.B. hat es scheinbar nicht nötig sich selbst zu zelebrieren, um den größtmöglichen Erfolg zu generieren.

Und wenn so ein gehypter Selbstdarsteller wie CR7 (gegen den ich auch nichts habe, zumindet nichts wirksames :D) dann bei einer WM so wenig Leistung bringt, dann sollte das zumindest für seine Groupies schon eine Enttäuschung sein. Für mich war es eher eine angenehme Überraschung ;)

Ich finde eh der Wechsel nach Madrid hat Cristiano Ronaldo nicht gut getan, bei Ferguson war er disziplinierter, besonders was die theatralik auf dem Platz betrifft.

Enttäuscht haben mich Italien, Frankreich, England, Portugal, Argentinien, Brasilien, der scheiss Adidas Ball, wozu gibts Nike und der ein oder andere Schiedsrichter.

ich kann nur von jemanden enttäuscht sein vondem ich auch nichts erwartet habe

also troche,gomez oder CR fallen da bei mir weg weil von denen hab ich auch nichts erwartet.

Torres und Rooney würd ich sagen, obwohl man nicht außer acht lassen darf das beide spieler länger verletzt waren.

Und welche Last ein Roony trägt in der NM ist auch nicht gerade mal easy going für ein spieler, die erwartungen an ihm sind in der NM immer so enorm hoch.

Für mich eher Kießling als Gomez. Gomez hat auch früher schon Probleme in der N11 gehabt und dufte bei Bayern fast nie spielen. Kießling ist fast Torschützenkönig in Leverkusen geworden und scheint sich jetzt bei Deutschland Gomez als Vorbild ausgesucht zu haben...:(

ich kann nur von jemanden enttäuscht sein vondem ich auch nichts erwartet habe

also troche,gomez oder CR fallen da bei mir weg weil von denen hab ich auch nichts erwartet.

Torres und Rooney würd ich sagen, obwohl man nicht außer acht lassen darf das beide spieler länger verletzt waren.

Und welche Last ein Roony trägt in der NM ist auch nicht gerade mal easy going für ein spieler, die erwartungen an ihm sind in der NM immer so enorm hoch.

das unterschreib ich so...

außerdem noch mal ne andere Frage...
Wer schreibt CR eigentlich immer mit "h"?

Sepp Blatter, der wohl großen Druck auf Nelson Mandela ausgeübt hat, damit er sowohl an der Eröffnungsfeier als auch im Finale teilnehmen soll.

Als Spieler haben mich C.Ronaldo, Kaka und Demichelis enttäuscht.

Die anderen Spieler wie Torres, Rooney, Fabregas etc. waren vor der WM verletzt und schienen nicht ganz fit gewesen zu sein. Deshalb wäre es unfair, einen durch eine Verletzung nicht ganz fitten Spieler hier als größte Enttäuschung abzustempeln.

Sepp Blatter, der wohl großen Druck auf Nelson Mandela ausgeübt hat, damit er sowohl an der Eröffnungsfeier als auch im Finale teilnehmen soll.

:stirn:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Mann, der freiwillig jahrelang im Gefängnis geblieben ist, weil er dem Druck der Politik nicht nachgeben wollte, sich von der FIFA oder Blatter dazu zwingen lässt, an einer WM-Feier teilzunehmen?!

Back