Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
marin verkörpert aber genau den spieler, den löw nicht sehen will. einen wusler, der nicht das direkte passspiel sucht. sehr überzeugend war diesbezüglich das spiel gegen serbien. marko wird bei löw keine chance haben. ganz einfach. und wenn özil nicht langsam mal wieder anfängt, den direkten ball zu spielen, landet er ebenfalls in der kiste. wie mir das auf den sack geht; noch einen aussteigen lassen, und noch einen und noch einen und zack ist der ball weg.

dazu muss man einfach mal objektiv festhalten, dass marko schussschwach ist. er muss in jedem fall was an seiner schusskraft machen. auch wenn es zu lasten seiner beweglichkeit geht. aber schüsse aus 16 metern und mehr von marko sind ein gefundenes fressen für halbwegs gute keeper.

p.s. mir werden spiele der N11 viel zu sehr durch die vereinsbrille gesehen. wenn ihr werder sehen wollt, dann spart euch die wm oder em und schaut erst ab august wieder rein. dieses ewige beleidigtsein, nur weil XY einem spieler von werder vorgezogen wird, geht einem so auf den sack wie das quengeln eines kindes um nen lolly. auch geil sind diese hypotethischen aufstellungen, dass es mit timmy, marin, lutscher und wahrscheinlich auch noch hunt und fritz besser gelaufen wäre als es letztendlich gelaufen ist.

marin verkörpert aber genau den spieler, den löw nicht sehen will. einen wusler, der nicht das direkte passspiel sucht. sehr überzeugend war diesbezüglich das spiel gegen serbien. marko wird bei löw keine chance haben. ganz einfach. und wenn özil nicht langsam mal wieder anfängt, den direkten ball zu spielen, landet er ebenfalls in der kiste. wie mir das auf den sack geht; noch einen aussteigen lassen, und noch einen und noch einen und zack ist der ball weg.

dazu muss man einfach mal objektiv festhalten, dass marko schussschwach ist. er muss in jedem fall was an seiner schusskraft machen. auch wenn es zu lasten seiner beweglichkeit geht. aber schüsse aus 16 metern und mehr von marko sind ein gefundenes fressen für halbwegs gute keeper.

p.s. mir werden spiele der N11 viel zu sehr durch die vereinsbrille gesehen. wenn ihr werder sehen wollt, dann spart euch die wm oder em und schaut erst ab august wieder rein. dieses ewige beleidigtsein, nur weil XY einem spieler von werder vorgezogen wird, geht einem so auf den sack wie das quengeln eines kindes um nen lolly. auch geil sind diese hypotethischen aufstellungen, dass es mit timmy, marin, lutscher und wahrscheinlich auch noch hunt und fritz besser gelaufen wäre als es letztendlich gelaufen ist.

dann soll er diese spieler nicht mitnehmen und ihnen eine optimale vorbereitung für den verein ermöglichen.
nur auf der bank rumsitzen bringt schliesslich gar nichts.

marin verkörpert aber genau den spieler, den löw nicht sehen will.

Und er nominiert ihn aus welchen Grund?

und wenn özil nicht langsam mal wieder anfängt, den direkten ball zu spielen, landet er ebenfalls in der kiste.

Özil wird über Jahre Stammspieler sein.

Marin hat dafür andere Stärken, das solltest du wissen. Wenn man wen will der blind rumballert, nimmt man halt Trochowski. Moment, ich glaube ich verstehe nun.

p.s. mir werden spiele der N11 viel zu sehr durch die vereinsbrille gesehen. wenn ihr werder sehen wollt, dann spart euch die wm oder em und schaut erst ab august wieder rein. dieses ewige beleidigtsein, nur weil XY einem spieler von werder vorgezogen wird

Wenn man Fan eines Vereines ist und dessen Spieler für seine Nation spielen könnten, dann würde man diese natürlich auch lieber sehen. Ich kann dennoch die guten Leistungen anderer respektieren und akzeptieren. Kein Mensch fordert das Marin für Müller rein soll und nur die wenigstens dass er für Poldi ran soll. Aber wenn Trochowski immer wieder ran darf, dann darf man auch ohne Brille sich darüber beschweren dass ein Marin wieder nur herumsaß (und das tun auch Fans anderere Clubs).

Sorry aber wenn man gegen Spanien 80 Minuten lang keine Torchance rausspielt und dann zu Klose einen noch größeren Toreverhinderer namens Gomez gesellt, anstatt jemanden zu bringen, der spielerisch dagegen halten kann, der das 1vs1 sucht und für Überraschungen sorgen kann, dann seh ich das durch alles, aber bestimmt nicht durch die Vereinsbrille.

dann lieber einmal kurz ärgern über eine nicht nominierung als 5 wochen dauer ärger!
wenn du auf der bank sitzt und so schon nicht weißt warum,dann auch noch spieler ins team kommen von denen du glaubst das sie nicht besser sind als du selbst dann wird das ganze irgendwann erdrückend und man zweifelt an seinen eigenen qualitäten.

wegen land und leute.

aber fragts du dich das nur bei werderspielern oder auch bei aogo, tasci, butt und all den anderen, die nicht dauerhaft zum zuge gekommen sind ???

Staubsaugernase hat geschrieben:

Du sprichst mir sowas von aus der Seele! :tnx:

Das Problem ist, dass Marin zuvor als Topjoker gehandelt wurde, aber dann so gut wie gar nicht eingesetzt wurde. ;)

eben. gehandelt. er durfte gegen serbien ran und machte nur scheisse. und dann weiss keiner von uns wie die trainingsleistungen waren. hängt er sich da nicht rein, hat er pech gehabt.

mir geht es auf die eier, wenn man einer nationalmannschaft nur zujubeln kann, wenn auch genügend grün-weisse mitkicken. ist dem nicht so, ist die N11 das allerletzte und der bundestrainer eh ein ahnungsloser. und der dritte platz wäre sogar mit dem größten vollarsch als trainer, der jeden tag 4 promille drin hat, möglich gewesen.

ich frage mich, ob die brasilianer, die argentinier, die engländer etc. das nicht auch so sehen, dass ihr spielermaterial für mindestens platz 3 gereicht hätte. :rolleyes:

Marin tut mir Leid, ich hoffe das nimmt ihm nichts von seinem Selbstbewusstsein.

Übrigens staubsaugernase, ich habe auf der Arbeit und am Wochenende mit mehreren Fußballfans, die nicht durch die Werderbrille schauen gesprochen. Ich habe fasst von jedem gehört, das sie Marin gegen Spanien als Einwechselkandidat gesehen haben. Wir habenverloren, weil unsere Taktik nicht griff und der Trainer in dem Moment ratlos war. Und natürlich, weil die Mannschaft die Hose recht voll hatte.

mir geht es auf die eier, wenn man einer nationalmannschaft nur zujubeln kann, wenn auch genügend grün-weisse mitkicken. ist dem nicht so, ist die N11 das allerletzte und der bundestrainer eh ein ahnungsloser. und der dritte platz wäre sogar mit dem größten vollarsch als trainer, der jeden tag 4 promille drin hat, möglich gewesen.

Weiß gar nicht was du dich darüber aufregen kannst. Sei doch deiner Meinung und akzeptiere, dass andere hier nicht so denken.

keine Ahnung, ob mit Udo Lattek das auch möglich gewesen wäre, aber wenn Du das sagst... :D

das war von mir auch nicht ernst gemeint. eher wollte ich die meinungen der oberkritiker ins lächerliche ziehen. aber komischerweise trifft meine beschreibung auf den schnaps-udo zu. ist der nicht gerade wieder im doppelpass zu sehen. oder tingelt der noch durchs hofbräuhaus auf der suche nach nem absacker ??? :)

:tnx: Ist auch meine Meinung. Und in keinem Buli-Forum zeigt sich dieses Kindergartengehabe in deutlicherem Ausmaß als hier. Zuweilen ist das einfach nur noch lächerlich :)

eben. gehandelt. er durfte gegen serbien ran und machte nur scheisse. und dann weiss keiner von uns wie die trainingsleistungen waren. hängt er sich da nicht rein, hat er pech gehabt.

Wer hat denn gegen Serbien eine gute Leistung gebracht? Die standen fast nur hinten drin, da hatten andere hochgehandelte Spieler auch keine Chance. Außerdem hält Löw ständig an Spielern fest, die offensichtlich auf dem Platz keine Leistungen gebracht haben. Oder hast Du gesehen, dass Trochowski und Gomes ihre Einsätze gerechtfertigt haben?

@staubsaugernase

Ist es so schwer begreiflich für dich, dass man als Werder-Fan enttäuscht/wütend ist, wenn einer unserer Top-Spieler schlecht bzw. gar nicht eingesetzt wird? Gegen Australien kommt er in eine Mannschaft wo keiner mehr richtig mitspielt. Gegen Serbien kommt er für den Spieler der ihn perfekt ins Spiel einbinden kann, wie man ja auch bei Werder sieht. Was interessiert mich Tasci? Den hätte ich nichtmal mitgenommen. Einzig für Kiessling tut es mir leid.

Und nochwas: schlechte Leistungen scheinen ja kein Kriterium zu sein. Gomez spielt seit Jahren einen scheiss und bekommt Chance um Chance. Bei Trochowski ist das ähnlich und zum Dank darf er im HF von Beginn an spielen.

Nein, verstehen kann ich das nicht (und wie ich weiß, viele Fans anderer Bundesligisten auch nicht).

Zitat von Léon;1134545:
:tnx: Ist auch meine Meinung. Und in keinem Buli-Forum zeigt sich dieses Kindergartengehabe in deutlicherem Ausmaß als hier. Zuweilen ist das einfach nur noch lächerlich :)

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit dem aus dem Weg zu gehen...

Ähem, da wird allerdings unterstellt, dass man sich einzig und allein deswegen über seinen Nicht-Einsatz aufregt, weil MM Bremer ist. Mir geht es darum, dass er hätte der Mannschaft insbesondere im Spiel gegen die Spanier weiterhelfen können. Ganz unabhängig davon, ob er bei Werder spielt oder nicht. Die Wechsel Löw´s in diesem, nicht nur diesem, Turnier, bleiben wirkungslos und sinnbefreit.

Ähem, da wird allerdings unterstellt, dass man sich einzig und allein deswegen über seinen Nicht-Einsatz aufregt, weil MM Bremer ist.

Natürlich spielt das bei vielen irgendwo auch eine Rolle, vor allem wenn man die Gomez' und Trochowskis da herumturnen sieht. Aber selbst ohne Vereinsbrille wäre seine Qualitäten, die er bei uns in der Liga immer wieder einbrachte, eine Verstärkung für das deutsche Team gewesen. Und wie schon gesagt, dass sehen nicht nur Werderaner so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back