Nee ich hab den Übeltäter schon erwischt.![]()
wer war es denn? Die Gitarre deines Vaters?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee ich hab den Übeltäter schon erwischt.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1133653:wer war es denn? Die Gitarre deines Vaters?![]()
Hej!
Wir haben auch heiss aber nicht so heiss wie ihr (und das ist ich ganz glücklich über!)
Meine Schwester. Ich will sofort einen eigenen Kühlschrank in meinem Zimmer haben! Abschließbar!

Zitat von Jogi-Bär;1133662:Wir groß ist dein zimmer?![]()

sie scheint müde zu sein 
Manchmal kann ich meine Katze nicht lesen.
Ich weiß nicht, ob das Wetter sie fertig macht oder ob sie es genießt.
Foto von eben gerade :grinsen:

Manchmal kann ich meine Katze nicht lesen.
Ich weiß nicht, ob das Wetter sie fertig macht oder ob sie es genießt.
Foto von eben gerade :grinsen:

Naaaaaw!
Die meiste Katzen (zumindest hat alle meine das gemacht) liebe wärme.
Ja, wir haben heute 27 grad und das ist genug. Ich brauche echt nicht 37! :eek:

Zitat von Jogi-Bär;1133669:Achso nen kleinen kühlschrank...naja...schönen nachmittag euch noch....bis dann![]()
@hasi: Schaut die süüüß aus deine Katzesie scheint müde zu sein
![]()

Ja, meine liebt auch Wärme, sie legt sich auch ganz gerne auf die Straße auf dem warmen Teer oder auf unsere aufgewärmten Pflastersteine.
Aber im Moment merkt man, wie sie echt die Sonne meidet und sich in den Schatten legt![]()

Ich verstehe sie, wurde ich auch machen bei ihrem hitze.
Btw: wenn fährst du nach Bremen? Montag?

Nein, morgen nachmittag, wir fahren doch Montag nach Norderney![]()
) von dir haben. Werder hat mir eine Rechnung gesehnt für Mitglied für May und Juni. Aber jetzt ist es 10 Juli und ich habe keine neue. Und jetzt wenn Mitglieder mehr Chanzen auf Karten haben will ich gern Mitglied waren. So ob ich keine bekomme nächste Woche wurde es ganz gut ob du zu die konnte gehen und fragen. Ich habe versuchen mit e-mail und anrufen aber auf das e-mail hat die nicht geantwortet und das servicenummer ist immer besätzt! (ich bin auch nicht ganz sicher ob es geht dass zu anrufen von Schweden).Aha, okay. Und dann bist du da bis du fährst nach Stockholm oder?
Vielleicht wurde ich hilfe (hmmm mehr) von dir haben. Werder hat mir eine Rechnung gesehnt für Mitglied für May und Juni. Aber jetzt ist es 10 Juli und ich habe keine neue. Und jetzt wenn Mitglieder mehr Chanzen auf Karten haben will ich gern Mitglied waren. So ob ich keine bekomme nächste Woche wurde es ganz gut ob du zu die konnte gehen und fragen. Ich habe versuchen mit e-mail und anrufen aber auf das e-mail hat die nicht geantwortet und das servicenummer ist immer besätzt! (ich bin auch nicht ganz sicher ob es geht dass zu anrufen von Schweden).

Nein, also ich fahre SPÄTESTENS am 23. Juli wieder nach Paderborn, weil am 24. Juli Libori anfängt
Aber dazwischen kann ich das machen![]()
Moin und hallo.
Zugfahren ist bei diesem Wetter sowas von unlustig
er hat kaputt gehen bei diese sauberen...)