Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus: Das Bollwerk nimmt Form an.Immerhin konnte mein LMD als MS drei Buden machen- könnte zur Aufwertung reichen.
Ich habe langsam die Schnauze voll von diesem Team! Tendiere aktuell zu einem Umbruch und Rückkehr zum 4-5-1.
Der Typ macht zwei Schritte vorwärts und 3 Schritte Rückwärts. Vor ~5 Spieltagen hatte er die Grenze zu Stärker 4 überschritten und war schon optimistisch, dass er das bis zum Aufwertungstag (gestern) halten könnte, aber Pustekuchen. Momentan ist er wieder bei -1 zu Stärke 4. 
Meine Nulpen haben zwischen 40 und 50 Frische. Wie siehts denn aus, wenn ich mein Team jetzt auf ein Turnier schicke? Sollte ich vorher Training reduzieren um die Frische "aufzustocken"?
EDIT: Hab was gelesen von wegen 2*Training aussetzen
Finde es schade das man nicht für Funcups Antrittsgelder spenden kann - es sollte möglich sein zu spenden und die Kohle dann als Antrittsgeld gebucht wird.
Bleibt die Stärke in der nächsten Saison bei 130?![]()

Zitat von [SVW]Andi;1132360:Ich finde, es sollte in unserem FunCup nur um Fun und Prestige gehen. Was das Geld angeht, spreche ich mal für mich und wohl auch die "kleinen" Vereine: wenn Antrittsgeld, dann ein sehr niedriges, sprich bis 500 o.ä.. Denn eine Chance, das verlorene Geld reinzubekommen, haben wir bei der Konkurrenz wohl nicht und somit wäre der FunCup ein reines Verlustgeschäft. Für mich ist das nichts. Ich stecke das Geld dann lieber in Transfers oder das Stadion.
Ein großer Stadionausbau am Saisonende rückt immer näher![]()
Ja deswegen finde ich es ja blöd das man nicht freiwillig spenden kann.