Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwünsch an den 1. FC Lattentreffer. :)

Hinrunde mit einem Sieg auf Platz 10 beendet. 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze... .

Ich hatte heute ein Ligaheimspiel gegen eine 3,5er Truppe. Das Spiel kostete mich wohl 550000€ wenn ich von den durchschnittlichen Einnahmen bisher ausgehe. Immerhin konnte mein LMD als MS drei Buden machen- könnte zur Aufwertung reichen. Ein teures Vergnügen war es dennoch.

Ich habe langsam die Schnauze voll von diesem Team! Tendiere aktuell zu einem Umbruch und Rückkehr zum 4-5-1.

Hoffentlich steige ich wenigstens in diesem Jahr ab. Sowas doofes, wenn man eigentlich absteigt und doch die Liga hält. Da geht ordentlich Geld flöten!

PlusAccount wird teurer. Na super... .:(

Oha: heute hat das erste Mal einer meiner Spieler eine Verletzung erlitten: 2 Wochen Pause... .

Ich habe langsam die Schnauze voll von diesem Team! Tendiere aktuell zu einem Umbruch und Rückkehr zum 4-5-1.

Jaja, wem sagst du das. Hab meinen Umbruch hinter mir und spiele mit einem schicken 5-3-2. Während die meisten Spieler stramm Richtung Stärke 6 maschieren, gurkt mein RS immer noch bei Stärke 3 rum. :lol: Der Typ macht zwei Schritte vorwärts und 3 Schritte Rückwärts. Vor ~5 Spieltagen hatte er die Grenze zu Stärker 4 überschritten und war schon optimistisch, dass er das bis zum Aufwertungstag (gestern) halten könnte, aber Pustekuchen. Momentan ist er wieder bei -1 zu Stärke 4. :rolleyes:

Hätte mit einem MS spielen sollen statt mit zwei Stürmern, die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. :18:

Meine Stürmer entwicklen sich auch nicht so wie sie sollten. Das nächste Mal kaufe ich mir einfach einen ollen Kracher MS und baue hinten um. Hab mein Friendly heute 2:1 verloren obwohl ich 9:2 Chancen hatte. :lol:

Solche Spiele gibt´s leider!

Die Saison macht einfavch von vorne bis hinten keinen Spaß. Habe 2 Bots in der Liga. Bin dadurch Drittletzter und habe keine Chancen auf den Klassenerhalt. Wehe ich steige nicht ab am Ende der Saison. Nichtsdestotrotz habe ich immer mein bestes Team aufm Platz. Hab dann trotzdem nur ne Stärke von 64... so komme ich nicht voran!

Meine Nulpen haben zwischen 40 und 50 Frische. Wie siehts denn aus, wenn ich mein Team jetzt auf ein Turnier schicke? Sollte ich vorher Training reduzieren um die Frische "aufzustocken"?

EDIT: Hab was gelesen von wegen 2*Training aussetzen

Finde es schade das man nicht für Funcups Antrittsgelder spenden kann - es sollte möglich sein zu spenden und die Kohle dann als Antrittsgeld gebucht wird.
Bleibt die Stärke in der nächsten Saison bei 130? :confused:

Finde es schade das man nicht für Funcups Antrittsgelder spenden kann - es sollte möglich sein zu spenden und die Kohle dann als Antrittsgeld gebucht wird.
Bleibt die Stärke in der nächsten Saison bei 130? :confused:

Ich finde, es sollte in unserem FunCup nur um Fun und Prestige gehen. Was das Geld angeht, spreche ich mal für mich und wohl auch die "kleinen" Vereine: wenn Antrittsgeld, dann ein sehr niedriges, sprich bis 500€ o.ä.. Denn eine Chance, das verlorene Geld reinzubekommen, haben wir bei der Konkurrenz wohl nicht und somit wäre der FunCup ein reines Verlustgeschäft. Für mich ist das nichts. Ich stecke das Geld dann lieber in Transfers oder das Stadion.

Ein großer Stadionausbau am Saisonende rückt immer näher :)

Zitat von [SVW]Andi;1132360:
Ich finde, es sollte in unserem FunCup nur um Fun und Prestige gehen. Was das Geld angeht, spreche ich mal für mich und wohl auch die "kleinen" Vereine: wenn Antrittsgeld, dann ein sehr niedriges, sprich bis 500€ o.ä.. Denn eine Chance, das verlorene Geld reinzubekommen, haben wir bei der Konkurrenz wohl nicht und somit wäre der FunCup ein reines Verlustgeschäft. Für mich ist das nichts. Ich stecke das Geld dann lieber in Transfers oder das Stadion.

Ein großer Stadionausbau am Saisonende rückt immer näher :)

Ja deswegen finde ich es ja blöd das man nicht freiwillig spenden kann.

Kaum droht man den Spielern mit Rauswurf, fangen die an zu gewinnen. Platz 3 wieder! Aufstiegsplatz ist wieder in Reichweite.

Übrigens: Stärke 130 oder 135 im nächsten FunCup? Mir ist es gleich. Interessanter wäre der Modus. Wie fandet ihr denn die lange Gruppenphase mit kurzem K.O.-Modus?
24 Teams sollten wir wieder werden. Ggf. sollten wir aber mal überlegen, ob wir die 32 anpeilen. Hierfür müsste dann ab sofort die Werbetrommel gerührt werden. Andi, kannst du vorsichtshalber im OFM-Forum einen neuen Thread aufmachen?

Back