Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boah, war Özil gestern schlecht. Extrem wenig gelaufen. Erst als wir hinten lagen hat er angefangen mitzuspielen. Das war viel zu wenig.

Nun, ich kann Dir auch gerne sachliche Argumente liefern, besonders auf Deinen Beitrag 14762, der reisst alles raus. Nur schrieb gerade erst einer, dass die Inhalte sowieso nicht verstanden werden. ;)

Wenn jemand deine Beträge nicht versteht, dann ist er IQ-mässig halt nicht hoch genug angesiedelt dafür, aber ich trau mir das schon zu.

Jetzt gibs mir endlich verdammt! :lol:

der letzte satz trifft aufs ganze team zu ...war aber löws schuld

Teil eins stimmt, Teil zwei klingt zwar vordergründig vernünftig, ist in meinen Augen aber totaler Blödisnn. Das er seine Jungs so eingestellt hat, wie sie sich auf dem Feld präsentiert haben, ist mehr als unwahrscheinlich. Es war wohl dann doch eher ein mentales Problem der Spieler, die hatten gegen Spanien in erster Linie Eier in Erbsengröße und Angst vor der eigenen Courage. DAS war das Schlüsselproblem.

Zudem hat Spanien sehr geschicht die Räume dichtgemacht und sich immer wieder extrem diszipliniert und kompakt verlagert. Gerade Mesut wurde Null Raum zugebilligt und dementsprechend konnte er seine Stärken nicht zur Geltung bringen. Alelrdings wirkten die wenigen Aktionen von Mesut phlegmatisch, aber da sind wier wieder bei dem mentalen Problem, vom dem ausser Schweisteiger und Mertesacker ALLE betroffen waren.

Das Einzige, was ich von Löwscher Seite völlig unverständlich fand, war seine Startaufstellung mit dem Hamburger Marin für Arme (auch Trochowski genannt) und Boateng statt Jansen (jeder Depp konnte sich vorab denken, dass der staksige, lange Boateng gegen Ramos nur Probleme kriegen wird). Podolski hätte zur Halbzeit raus gemußt und ein wuseliger, dribbelstarker Marin hätte reinkommen müssen, dann wäre vielleicht auch mal was über links gelaufen. Die Krönung war dann die Einwechlung von Gomez, denn das war ja quasi das freiwillige Hissen der weissen Flagge. Na gut, ein Teil ging dann doch auf Löws Kappe, aber eher bezüglich des Personals und nicht der Taktik.

Moin Moin,

angeblich soll Manchaster wohl 30 Mio. für Özil geboten haben wie jemand auf TM geschrieben hat.
Das wäre natürlich ein Traum und für mich ein absolut super Angebot bei dem KA warscheinlich nicht nein sagen würde.

grünweisse Grüße PicoSchütz

Zudem wird doch ein echter Spielermacher "10er" gesucht und bezüglich Sneijder hat man wohl eine klare Absage bekommen.

Also das würde richtig, richtig gut passen.

Macht für Özil sicher mehr Sinn, als die "Barca-Variante", die erstmal nur die "Rechte" an ihm haben wollen, um ihn irgendwo zu parken und später holen oder verkaufen.

Und für Werder machen 30 Mios immer Sinn :)

Zitat von PicoSchütz;1132462:
Moin Moin,

angeblich soll Manchaster wohl 30 Mio. für Özil geboten haben wie jemand auf TM geschrieben hat.

Wer oder was ist Manchaster?! :D Und die "Quelle" ist ja topseriös.

Laut User Römpömpöm2010 aus dem Pipi Langstrumpfforum wechselt Mesut für 50 Fantastilionen nach Takatukaland. Es wird momentan so viel Scheisse über Mesuts (i.A.) Zukunft von irgendwelchen Möchtegernreportern und -insidern geschrieben, dass ich grundsätzlich erst einmal alles als Sommerloch-Mumpitz wahrnehme.

Zudem wird doch ein echter Spielermacher "10er" gesucht und bezüglich Sneijder hat man wohl eine klare Absage bekommen.

Also das würde richtig, richtig gut passen.

Macht für Özil sicher mehr Sinn, als die "Barca-Variante", die erstmal nur die "Rechte" an ihm haben wollen, um ihn irgendwo zu parken und später holen oder verkaufen.

Und für Werder machen 30 Mios immer Sinn :)

Ja das sehe ich auch so. Für 30 Mio. könnten wir 15 auf die hohe Kante legen und dann wesley und einen guten verteidiger holen.
die 30 Mio. aus MANCHESTER wären echt optimal für Mesut.

Gruß PicoSchütz

@Marcoman
ich habe mich nur einmal verschrieben aber Dein Takatukaland ist wohl etwas für den Kindergarten.

Wer denkt sich die ganze Scheiße mit den ganzen Angeboten eigentlich aus?

Sitzt irgenwo jemand und schreibt ein paar Zahlen auf, z.B. 20, 24, 25, 30, 50 und geht dann hin und sortiert dem ganzen Spieler und Vereine zu z.B.

20 Özil Barca + Stürmer (+Leihvertrag)
25 Özil Inter
30 Özil Manu
50 Schweini Real

So, jetzt nur noch einen kleinen Artikel daraus machen und raus damit :grinsen:

:stirn:

es sollte soviel Ablöse sein, dass man Diego zurückholen kann.

der ist ohnehin zwei Klassen besser (nicht nur fussballerisch, sondern auch menschlich)

es sollte soviel Ablöse sein, dass man Diego zurückholen kann.

der ist ohnehin zwei Klassen besser (nicht nur fussballerisch, sondern auch menschlich)
Dazu sag ich nur folgendes:

Er ließ seinen Arbeitgeber wissen, so die Quelle weiter, dass er in der Bundesliga nur noch für den FC Bayern und sonst niemanden spielen werde. Da der deutsche Rekordmeister aber kein Interesse am Offensivmann zeigt, scheint die einzige Möglichkeit für ‚Juve‘, sich von Diego zu trennen, ihn an Atletico Madrid weiterzureichen.

http://www.fussballtransfers.com/diego-nur-bayern-kommt-noch-in_article8972.html

Diego wäre ein Traum.

Diesen Traum durften wir in 3 Jahren und 132 Pflichtspielen ausleben.

Aber das ist Vergangenheit und bringt uns nicht weiter.

Von der Ablöse her, könnte man eine Lösung finden, aber Diego wird diesen Schritt zurück nicht machen wollen/können/("dürfen").

Damit muss man sich abfinden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back