Immer. Ich bin die Stimmungskanone schlechthin.![]()
Ich merks
Bier ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer. Ich bin die Stimmungskanone schlechthin.![]()

Ich merks![]()
Bier ?![]()
![]()

Nee nee lieber nicht.
Ich bin noch ganz geschockt vom Contest... ich hab vielleicht 5 Punktekandidaten. :eek:
Hast du für Bremen schon gebucht?

Ich bin froh, das ich fertig geworden bin mit auswerten, anhören werd ich mir später mal alles
Also für Anfang August ja, aber noch nicht fürs Heimspiel![]()

Hab gleich alles durch... find's extrem schlecht.
Was macht man denn da, wenn man einfach so in Bremen ist?![]()
Ich hab mir immer wieder Sachen gesucht die ich anschauen will & so. Meistens waren das ja nur ein paar Tage 
Chillen hauptsächlichIch hab mir immer wieder Sachen gesucht die ich anschauen will & so. Meistens waren das ja nur ein paar Tage
![]()

Und ganz alleine?
So, jetzt kommt noch dein Song als letztes.![]()
Einmal war ne Freundin dabei und wir waren auch in HH & so, mal auf Durchreise von Finnland ect. 
Ich war nicht immer alleinEinmal war ne Freundin dabei und wir waren auch in HH & so, mal auf Durchreise von Finnland ect.
aber ich kann mich in Fall auch allein beschäftigen und manchmal find ich das auch ganz gut mal allein was zu machen ohne auf jemand Rücksicht nehmen zu müssen oder so.
aber ich bin noch raus ?

Achso. Ja das geht mir aber auch so, ich mach gerne Sachen alleine. Aber irgendwo, wo man dann keinen kennt, ist es auch blöd.
Joa, egal. Ich finde nicht, dass dein Song sich negativ abhebt.![]()

Als ich zum ersten Mal in Bremen war, bin ich mit ner Freundin unterwegs gewesen aber jetzt wo ich ein bisschen weiß was so geht, bin ich gerne mal nen Tag allein. Und meistens hab ich mich ja dann auch mit einem aus der Taverne getroffen oder so
Was keine Leistung ist![]()

Bietet sich dann natürlich auch ab und zu an.
Bei dem schlechten Feld... nicht wirklich.
So... bin dann mal weg, CSI gucken.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis demnächst.![]()

Wo sind denn heute Alle???
Haaallo?
Noch jemand hier?
Wo sind denn heute Alle???
Haaallo?
Noch jemand hier?
Oder lernen auf ne Deutsch-KlausurSitzen bei dem Wetter bestimmt lieber im Garten...

Oder lernen auf ne Deutsch-Klausur![]()
Oder lernen auf ne Deutsch-Klausur![]()