MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war nicht immer allein ;) Einmal war ne Freundin dabei und wir waren auch in HH & so, mal auf Durchreise von Finnland ect.

aber ich kann mich in Fall auch allein beschäftigen und manchmal find ich das auch ganz gut mal allein was zu machen ohne auf jemand Rücksicht nehmen zu müssen oder so. ;)

aber ich bin noch raus ?

Achso. Ja das geht mir aber auch so, ich mach gerne Sachen alleine. Aber irgendwo, wo man dann keinen kennt, ist es auch blöd. ;)

Joa, egal. Ich finde nicht, dass dein Song sich negativ abhebt. :D

Achso. Ja das geht mir aber auch so, ich mach gerne Sachen alleine. Aber irgendwo, wo man dann keinen kennt, ist es auch blöd. ;)

Joa, egal. Ich finde nicht, dass dein Song sich negativ abhebt. :D

Als ich zum ersten Mal in Bremen war, bin ich mit ner Freundin unterwegs gewesen aber jetzt wo ich ein bisschen weiß was so geht, bin ich gerne mal nen Tag allein. Und meistens hab ich mich ja dann auch mit einem aus der Taverne getroffen oder so :D

Was keine Leistung ist :p

Als ich zum ersten Mal in Bremen war, bin ich mit ner Freundin unterwegs gewesen aber jetzt wo ich ein bisschen weiß was so geht, bin ich gerne mal nen Tag allein. Und meistens hab ich mich ja dann auch mit einem aus der Taverne getroffen oder so :D

Was keine Leistung ist :p

Bietet sich dann natürlich auch ab und zu an.

Bei dem schlechten Feld... nicht wirklich. :p

So... bin dann mal weg, CSI gucken. :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis demnächst. :knutsch:

Back