Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich persöhnlich fände eine Verpflichtung von Özbek sindvoll
http://www.transfermarkt.de/de/baris-oezbek/profil/spieler_32844.html
Er hat damals in der 2. Liga bei RWE gespielt war auch in allen Jugend National Mannschaften und er hat sich in der zeit bei Galatasaray weiterentwickelt

Ich bin verrückter galatasaray fan,gucke jedes wochenende gala spiele Baris ist kein schlechter er läuft viel ist voll fleissig,aber er ist nichts für werder er kann mit dem ball nicht umgehen das passt nicht ins konzept vom Ts

Man, Cana wechselt für 4.5 Millionen zu Galatasaray, den hätten wir gut gebrauchen können.

Anthony Annan (GHA / Rosenborg Trondheim) hat mit bei der WM sehr imponiert. Wäre eine perfekte Ergänzung fürs defensive Mittelfeld, ist noch jung (wird 24) und ist sicherlich auch (noch) nicht gänzlich unbezahlbar. Sein Vertrag bei Rosenborg läuft 2011 aus. Angeblich ist Galatasaray an ihm interessiert.

Anthony Annan (GHA / Rosenborg Trondheim) hat mit bei der WM sehr imponiert. Wäre eine perfekte Ergänzung fürs defensive Mittelfeld, ist noch jung (wird 24) und ist sicherlich auch (noch) nicht gänzlich unbezahlbar. Sein Vertrag bei Rosenborg läuft 2011 aus. Angeblich ist Galatasaray an ihm interessiert.

durch die verpflichtung von cana wird galatasaray sicherlich kein interesse mehr haben.

Als möglichen Özil Nachfolger würde ich ganz klar Alan Dzagoev von ZSKA Moskau vorschlagen. Er ist sehr jung (20), beidfüßig, trickreich stark im 1 gegen 1 und hat zudem eine gute Übersicht, schlägt sehr genaue Flanken und Freistöße und ist auch selbst torgefährlich.

Wenn Özil tatsächlich mehr als 20 Millionen einbringen SOLLTE FALLS er geht, MUSS er hier verpflichtet werden.

Nee also ganz ehrlich es sollte ja wohl iwie möglich sein Dzagoev das Gehalt dann zu zahlen was man Özil gezahlt HÄTTE oder? Außerdem haben wir ja einige Kaderleichen jetzt auch weg, am gehalt solls bei nem 20 jährigen ja nicht liegen.
Der würde hier Pizarro mit seinem Traumflanken und präzisen Freistößen so schön bedienen, das glaubt ihr garnicht :D

Back