So dann wollen wir uns mal den Weg bis hierher anschauen:
Australien: Gegen am Ende 10! Australier souverän gewonnen... Das erwarte ich aber auch von einer deutschen Nationamannschaft...
Serbien: Durch Kloses dumme Aktion (wenn ich merke der Schiri ist on tilt dann gehe ich am Mittelkreis da nicht so hin wenn ich schon Gelb habe) und Löws Nichteigenschaft auf neue Situationen angemessen zu reagieren 0:1 verloren...
Ghana: Auch hier wieder mal absolut ideenlos.... Özils Schuss rettet die Deutschen (obwohl 0:0 hätte gereicht da die Serben sich noch dämlicher angestellt haben)
England: Gegen eine Mannschaft die durchaus Potenzial hatte es aber durch taktische Fehlleistungen von Capello nicht abrufen konnte bis zum 2:0 sehr souverän. Dann durch einen Fehler von Neuer verunsichern lassen und dann nich Wembley reloaded. Dies hat den Engländern dann wohl das Genick gebrochen.
Argentinien: Gegen eine Mannschaft die eigentlich schon Weltmeister war, mit Leuten wie Messi, Higuain, Tevez, De Maria etc. früh in Führung gegangen und danach aufgedeckt, was für ein schlechter Taktiker Maradona doch ist... Also wie man so kopflos anrennen kann mit dieser Offensivkraft.... Unfassbar...
Spanien: Da hatten wir den Salat... eine Mannnschaft gespickt mit Weltklasse Leuten (wie Argentinien) aber mit einem Trainer der den Namen auch verdient ohne jegliche Chance... Ängstlich gespielt und Ideenlos nach vorne....
Fazit: Wer daraus ne gute WM machen möchte bitte.... Aber bis auf Spanien hatten wir keinen wirklichen Gegner, da die anderen Mannschaften zu sehr mit sich selbst zu kämpfen hatten oder aber vom Niveau her deutlich unterlegen waren....