Ich finde, dass diese deutsche Mannschaft sich nicht von einem Oktopus aufhalten sollte...
![]()
Ja, aber.... VERDAMMT! Er lag immer richtig!!

Ausser schonmal gegen Spanien... puh, der letzte Funken Hoffnung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, dass diese deutsche Mannschaft sich nicht von einem Oktopus aufhalten sollte...
![]()

Spanien wird das härteste Spiel der WM für uns.
Die Spanier sind eine richtige Mannschaft, die unglaublich schnell und sicher kombinieren kann. Das ist das große Problem für uns. Die geben den Ball nicht so leicht her, wenn sie ihn einmal haben. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir nicht in Rückstand geraten. Vorne wird uns schon irgendwas gelingen, denn so sicher stehen die hinten nicht.
Ich glaube nicht, dass Spanien gegen uns so spielen wird wie bisher bei dieser WM. Die werden bestimmt ganz anders auftreten.
Ich hoffe, wir werden in der Lage sein, die Spanier mal vom Ball zu trennen. Man muss unglaublich eng am Mann sein, weil die selbst in Bedrängnis die Pässe noch genau und schnell spielen können. 2008 haben wir das überhaupt nicht in den Griff bekommen und sahen ganz schlecht aus.
Ich denke, es wird ne ganz enge Kiste. Hoffe auf ein 1:0 für uns. Der Gewinner dieses Spiels wird auch Weltmeister. Das Finale ist dann nicht mehr so schwer, da muss man nur aufpassen, dass man nicht so arrogant spielt wie die Brasilianer.
Es gab eine Pressekonferenz, allerdings schon heute vormittag mit Bierhoff. Demnach sind alle Spieler einsatzbereit, außer Müller natürlich der gesperrt ist ;-)Gab es heute keine Pressekonferenz? Anstatt diesen Kapitänsblödsinn, würde mich viel mehr interessieren, was mit Cacau ist? Gestern konnte er ja plötzlich doch trainieren, ist er denn jetzt fit für morgen?

.Der Gewinner dieses Spiels wird auch Weltmeister.

Paul ist Realist: Denkt sich, dass er mit Spanien zusammen zu Paella verarbeitet werden wird.
Laut Bild und NTV soll Kroos heute für Müller spielen! Hauptsache nicht Trochowski, diese Graupe!

Ich habe heute morgen meine Kopfkissenmilben befragt. Die Mehrheit sagt einen deutschen Sieg voraus. ;-)
.
.Ich habe heute morgen meine Kopfkissenmilben befragt. Die Mehrheit sagt einen deutschen Sieg voraus. ;-)
gut so. Bleibt einfach alle euren Traditionen treu und wir werden Weltmeister