Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Also ich glaub bei den ersten 3 Matches bin ich dabei...saugeiler Spielplan für mich! Letzter Spieltag am Betze...sauuuuuuuuuuuuuuuuuugut!=)

Weiß einer ob der Spielplan für die 3. Liga schon raus ist. Möchte gerne wissen, wann Hansa gegen wen spielen muss, um dann hoffentlich nächstes Jahr wieder zweitklassig zu sein.

Hoffenheim und Bayern gehören zu vier Stadien, die ich in Deutschland mittlerweile ignoriere, daher wird mein erstes Auswärtsspiel wohl Hannover sein... Im kommenden Mai wird das natürlich eine schöne Reise nach Lautern :D

Müssen wir immer am Anfang gegen Bayern spielen? Ist die Auslosung getürkt, weil die Bundesliga-Planer wissen, dass wir immer am Anfang Probleme haben, in beiden Runden?

Hatten wir sie mal gegen Ende oder nach dem 5.ST, haben wir unter TS meines Wissens immer mindestens einen Sieg eingefahren.

Tips:
Hinrunde:
Hoffenheim - Werder 2:2
Werder - Köln 1:1
Bayern - Werder 1:1
Dann eine Serie von 5 Spielen mit einem Unentschieden und vier Siegen, erste Niederlage am 9. St in Gladbach, zweite am 13. ST auf Schalke, dritte am 16. in Dortmund. Jahresausklang mit 1:1 gegen Lautern.

Rückrunde:
Werder - Hoffenheim 0:0
Köln - Werder 1:0
Werder - Bayern 1:2
Mainz - Werder 2:1
Werder - Hannover 2:0
Hamburg - Werder 1:1
Werder - Leverkusen 2:3
Freiburg - Werder 2:2
Werder - Gladbach 4:0
Danach bleiben wir ohne Niederlage mit 4:1-Auswärtssieg in Lautern zum Abschluss.

Richtig blöd. Beim Auswärtsspiel gegen Freiburg bin ich in Spanien. Das heißt ich kann das Spiel nicht im Stadion sehen :(

Finde den Spielplan alles in allem ganz in Ordnung. Zum Auftakt hat man, wie auch am Ende, ein etwas schwierigeres Programm, in der Mitte der Saison eher ein leichtes.

Finde den Spielplan alles in allem ganz in Ordnung. Zum Auftakt hat man, wie auch am Ende, ein etwas schwierigeres Programm, in der Mitte der Saison eher ein leichtes.

Hat wer 'ne Ahnung, ob am ersten Spieltag auch sonntags gespielt wird, bzw. wann feststeht, wer wann spielt? Würde nämlich gern zum St. Pauli Gastspiel in Freiburg gehen, aber nur, wenn ich Werder nicht gleichzeitig im TV verfolgen kann.

Weiß jemand, wann die Spieltage terminiert werden? Könnte es gut sein, dass Bremen-Köln Sonntags ist? Das ist echt ätzend, dass man nichts planen kann, bis man weiß ob man Karten kriegt und wann gespielt wird, ich müsste für das WE einen Flug von Bremen aus buchen ;)

Back