Mal ne' kleine Frage zwischendurch: Was macht ihr mit Spielen, die ihr entweder durchgezockt habt, oder die euch nicht gefallen? Verkauft ihr sie weiter oder behaltet ihr sie?
Sammeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne' kleine Frage zwischendurch: Was macht ihr mit Spielen, die ihr entweder durchgezockt habt, oder die euch nicht gefallen? Verkauft ihr sie weiter oder behaltet ihr sie?
Am 18. November kommt Assassins Creed Brotherhood! :applaus:

) und war ein wenig nettäuscht. Spielerisch ist das SPiel erste Sahne, aber die Story... naja.

Blumen gepflückt habe ich schon oft in den letzten Jahren - die Gothic-Reihe bietet sich da an!
Aber mir geht´s ähnlich wie Sinjo: Ich mache alles andere als konsequent der Hauptmission zu folgen. Ab und an, ja. Aber meistens verdiene ich Geld, erschieße Bandenmitglieder, spiele Poker, jage Tiere... Endlich kann man mal Kuhjunge sein![]()
fänd ich iwi besser als immer neues pferd zu holen, das fand ich auch immer an GTA langweilig dieses auto herbei cheaten und klauen ich verdien mir lieber mein eigenes und fahr damit hier bzw. reite.mich regt nur auf das mein selbst zugerittenes pferd einfach abhaut![]()
hab mir nach der mission das so vorgestellt das der typ und das pferd für den rest des spiels auch ne gewisse bindung haben so wie lucky lukefänd ich iwi besser als immer neues pferd zu holen, das fand ich auch immer an GTA langweilig dieses auto herbei cheaten und klauen ich verdien mir lieber mein eigenes und fahr damit hier bzw. reite.
aber das dumme vieh ist ja leider schon kurzerhand abgehaun.

einfach mal pfeifen dann kommt es schon![]()
dann steht da drüber "dein tier ist verloren gegangen" muss warten und es kommt ein neues find ich total behindert.dat is aber merkwürdig bei mir kommt immer meins
Du musst dein zugerittenes Pferd auch vor deinem Haus oder so anbinden, damit es mitgespeichert wird und fortan dein treuer Begleiter ist.
Doch, das ist definitiv so. Es sei denn, dein Pferd verreckt oder so, dann ist es natürlich nicht mehr da.
Mein Pferd ist bei einer Nebenmission einfach abgehaun, als ich gerade dabei war ein typen abzuknallen der ne frau entführen wollte.
Hattest du es vorher mal angebunden? Wenn nicht, ist es wirklich weg. Erst, wenn man es vor nem Haus anbindet, kommt es auf Pfiff zu einem.