Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Hab die Story durch (KUmpel hat's mir auf unbestimmte Zeit ausgeliehen, weil er es nicht so mochte :D) und war ein wenig nettäuscht. Spielerisch ist das SPiel erste Sahne, aber die Story... naja.

Habs nach langem warten endlich auch :D

bin noch garnicht weit da mich die nebenmissionen etc. viel mehr jucken als die story :D deswegen bin ich da auch noch nicht so weit.

und ich glaube das ist das erste spiel was ich zocke wo man blumen pflücken kann! :D

Blumen gepflückt habe ich schon oft in den letzten Jahren - die Gothic-Reihe bietet sich da an! :D

Aber mir geht´s ähnlich wie Sinjo: Ich mache alles andere als konsequent der Hauptmission zu folgen. Ab und an, ja. Aber meistens verdiene ich Geld, erschieße Bandenmitglieder, spiele Poker, jage Tiere... Endlich kann man mal Kuhjunge sein :tnx:

Blumen gepflückt habe ich schon oft in den letzten Jahren - die Gothic-Reihe bietet sich da an! :D

Aber mir geht´s ähnlich wie Sinjo: Ich mache alles andere als konsequent der Hauptmission zu folgen. Ab und an, ja. Aber meistens verdiene ich Geld, erschieße Bandenmitglieder, spiele Poker, jage Tiere... Endlich kann man mal Kuhjunge sein :tnx:

mich regt nur auf das mein selbst zugerittenes pferd einfach abhaut :D

hab mir nach der mission das so vorgestellt das der typ und das pferd für den rest des spiels auch ne gewisse bindung haben so wie lucky luke :D fänd ich iwi besser als immer neues pferd zu holen, das fand ich auch immer an GTA langweilig dieses auto herbei cheaten und klauen ich verdien mir lieber mein eigenes und fahr damit hier bzw. reite.

aber das dumme vieh ist ja leider schon kurzerhand abgehaun.

mich regt nur auf das mein selbst zugerittenes pferd einfach abhaut :D

hab mir nach der mission das so vorgestellt das der typ und das pferd für den rest des spiels auch ne gewisse bindung haben so wie lucky luke :D fänd ich iwi besser als immer neues pferd zu holen, das fand ich auch immer an GTA langweilig dieses auto herbei cheaten und klauen ich verdien mir lieber mein eigenes und fahr damit hier bzw. reite.

aber das dumme vieh ist ja leider schon kurzerhand abgehaun.

einfach mal pfeifen dann kommt es schon ;)

Du musst dein zugerittenes Pferd auch vor deinem Haus oder so anbinden, damit es mitgespeichert wird und fortan dein treuer Begleiter ist.

Back