sicher hatte ich es angebunden ich hab es ja auch mehrmals angepfiffen, es ist einfach abgehaun![]()

sowas ist mir noch nie passiert xDFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicher hatte ich es angebunden ich hab es ja auch mehrmals angepfiffen, es ist einfach abgehaun![]()

sowas ist mir noch nie passiert xDsicher hatte ich es angebunden ich hab es ja auch mehrmals angepfiffen, es ist einfach abgehaun![]()
Ist mir auch noch nie passiert. Normalerweise ist ein angebundenes Pferd erst wirklich weg, wenn es krepiert.

nee ich musste ne weile warten und dann nochmal pfeifen dann kommt ein neues.
aber wiegesagt ein neues nicht wirklich meins![]()

dann is es vor lauter schreck mit sicherheit nen berg runtergefallen oder in nen see geplumst![]()
Mein frisch zugerittener Kentucky Saddler ist, als ich nahe am Ufer von ihm steigen wollte, volle Möhre noch in den See gelaufen und alle Mühe war umsonst :18:dann seid ihr alles cheater![]()
am 30.September kommt FIFA11 raus! (zumindest die PC-version,wie das bei den Konsolen ist,weiß ich nicht.) Ick froi mir:applaus:
Wie kann man sich denn darüber freuen? Die PC-Version wird ohnehin wieder keine Next-Gen Grafik haben
doch angeblich soll es diemsla next gen geben... aber ich werde mir wieder nur eine sicherungskopie besorgen und nur pes kaufen da ich das in der ESL online daddeln

Wie kann man sich denn darüber freuen? Die PC-Version wird ohnehin wieder keine Next-Gen Grafik haben