T
Tasja
Guest
Wahrscheinlich find ich es in ein paar Tagen ganz toll und hol mir auch noch eins...![]()
Finde es besser dann letzes Jahr, keine Orange beflockung! :applaus:
PS: Du hast SMS

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich find ich es in ein paar Tagen ganz toll und hol mir auch noch eins...![]()

Wieviele brauchst du denn?
Nur 2 aber es ist doch gegen HSV...also schwer eine zu kriegen...
.....los wird man sie auf alle Fälle.Dann bestelle ich welche für dich, also ich versuche mein Glück.....los wird man sie auf alle Fälle.
)Das ist ja was so gut ist, man wird die sicher los, auch wenn alle seine bestellung krigen (dann habe ich so 8 Karten oder so)
Es ist ja noch ne Weile hin, aber ........Sitzer oder Steher???
Finde es besser dann letzes Jahr, keine Orange beflockung! :applaus:
PS: Du hast SMS![]()
Ich denke ob ihr bestellen steher so kann wir sitzer bestellen (letzes mal habe ich doch sitzer bekommen ohne problem) so maxi wir unser chanze.
Preis egal?Ich kann ja Steher nehmen und anklicken das ich auch mit teureren Karte einverstanden binPreis egal?
Hm, wo is eigentlich mein Handy...?

Naja war nicht wichtig, nur über Trikots und HSV-spiel.

Aprospros Annelie, wir kommen Anfang August nach Stockholm, wenn jetzt alles klappt, muss aber noch abwarten wegen Solna und so...![]()

Ihr dürft mir gratulieren :applaus: Ich hab eine Bananenbrot gebacken, dass mir schmeckt :eek: Ich HASSE Bananen und mir ist beim Back vom Geruch schlecht geworden, aber das Brot mag ich :eek: Mist, jetzt war es aber gar nicht für mich selber bestimmt![]()

bin du nicht in Paderborn 4 August?
Ich hab 1, 4, 5, 9, 10 frei. 8 arbeitet ich nacht aber an Tag geht es doch.

Herzlichen Glückwunsch...ich bin ganz ganz gaaanz stolz auf dich.
Hallo Leute...![]()

Danke, das kannst du auch sein, ein toller Erfolg für mich![]()
![]()

Nein, für nen Trip nach Stockholm kann mich Leverkusen mal am Allerwertesten lecken![]()