[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
60% der transferrechte kaufen... :stirn: wenn es stimmt für 4mio...
ich bin eher davon ausgegangen, dass man 100% für um die 5 mio kauft und hoffe, dass man mit so einem sch**ß arnicht erst anfängt.

die 60% sind die rechte die DIS/santos halten, 40% liegen bei spieler/berater

mit denen wird man sich bereits lange einig sein

Dito. Jedoch ist ja schon lange bekannt, dass Wesley [+ Berater] einem Transfer nicht abgeneigt sind.

Man sieht ja beim HSV was passiert, wenn mans nicht so macht.
Und ja: Das ist Werders Vereinspolitik. Zum einen wg. Wiederverkaufswert und zum anderen um Unabhängig zu sein bei der Entscheidung Verlängern, abgeben etc. pp. eines Spielers.

Man sieht ja beim HSV was passiert, wenn mans nicht so macht.
Und ja: Das ist Werders Vereinspolitik. Zum einen wg. Wiederverkaufswert und zum anderen um Unabhängig zu sein bei der Entscheidung Verlängern, abgeben etc. pp. eines Spielers.

Hmmmm, ist jetzt nur so´n Schnellschussgedanke, aber wäre es da nicht zumindest mal überlegenswert, ob man jungen Riesentalenten 10-20% an den eigenen Transferrechten überlässt, denn die müssen bei jeglichen Vertragsentscheidungen doch ohnehin mitreden. Und so würden sie bei einem Transfer selbst noch dick mit verdienen (ich mein, immer noch nicht wie ein Handgeld bei ablösefreiem Wechsel aber immerhin...), weshalb sich ein befürchtetes "Özil-Szenario" vieleicht weniger schnell ergeben würde.
Und für die Spieler hätte ein gesteigerter Marktwert immer doppelt positive Auswirkungen.
Und sie würden einen entsprechenden Vertrag vieleicht eher unterschreiben und halt nicht zu Donetzk oder so wechseln.
Man müsste nur in den Vertrag schreiben, dass die Transferrechte dann nur noch zu 100% also gemeinsam zu veräußern wären, um nicht ungewollt doch noch irgendeinen Fremdkörper in die Geschichte reinzukriegen.

Hat bestimmt auch noch andere Pferdefüsse der Gedanke, aber wie gesagt, nur so´n Schnellschussgedanke.
Was haltet ihr davon?

Also prozente hin und her,ich lies mir im worum und bei transfermarkt alles über wesley durch,jeder gibt sein senf dazu!!
Was ich damit meinen will ts und ka wissen schon was gut für werder ist,ich bin mir sicher das wesley zu uns wechselt!!

Also Wesley alles gute bei deiner neuen mannschaft;)

Herzlich Willkommen!!!!

@BATAK

Das Leben ist kein Ponyhof!
Sicher haben KA und TS immer wieder beweisen können, dass sie ein Gespür für die richtigen Leute haben.
Aber: Nur weil die beiden Wesley für geeignet halten, ist ein Wechsel zu uns nicht gesichtert!

Hoffentlich wird der Fred hier bald zu gemacht. Ich hab bei dem genau das gleiche Gefühl wie bei diesem Mandzukic, nämlich das: Klausi mach bloß keinen Scheiß und lass dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Finger weg von solchen Leuten...wenn schon im Vorraus son Act gemacht wird, kann nix gutes bei rumkommen!:zweifeln:

Angenommen Wesley kommt für 5-6 Millionen an die Weser, wo soll er dann eigentlich Spielen?? Bei der Summe müsste er eigentlich als Stammspieler eingeplant sein, alles andere macht kein Sinn.
Habe ein bißchen Angst das am Ende Özil wechselt und das seine Position dann von Hunt, Marin, Boro und Wesley (je nach System und Form) ausgefüllt werden soll. Sprich das man keinen direkten Özil Nachfolger mehr Verpflichtet wenn man Wesley kauft.

3 Wettbewerbe - Viele Spiele - Breiter Kader - Wesley vorerst Ergänzungsspieler, mit wohl trotzdem vielen Einsatzzeiten.

Oh man hier wird ja so getan, als ob der Weggagng von Özil ein Weltuntergang wäre.

Wenn Wesley kommt spielt der eben seine eigene Position. Es gibt keine Özil Position, denn der war auf der Linken Aussenbahn nur so richtig Top letzte Saison war er nur gut wenn alle gut waren.

Wesley punktet da eher mit Konstanz und mehr Passsicherheit. Und mit Arnautovic und Marin kann Wesley sicher eine menge reissen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back