Ich bin einfach nur überglücklich. :applaus:
Vor dem Spiel habe ich zwar scherzhaft überall auf ein 3:0 getippt, aber mit einem 4:0 hätte ich nicht einmal im Traum gerechnet. Ich bin begeistert von dieser jungen, tollen Mannschaft, von einem Müller, von einem Schweinsteiger und ja, auch von Neuer und Klose.
Ich muss zugeben, dass ich vor dem Turnier zwar auf ein erfolgreiches Abschneiden gehofft hatte, aber trotzdem der Überzeugung war, dass spätestens im Achtel- oder Viertelfinale Schluss sei. Und ja auch ich war ein Gegner von Löw und Neuer. Für die beiden und vor allem für Löw habe ich aber nun nur noch allergrößten Respekt. Wie er es geschafft hat, aus solchen Spielern, die zwar natürlich großes Potenzial haben aber trotzdem wenig Erfahrung, ein solches Team zu formen, einfach klasse. :applaus: Was mich jedoch am meisten begeistert, ist, dass man auf dem Spielfeld eine Mannschaft sieht, die füreinander kämpft.
Ein Titel wäre nun natürlich die perfekte Krönung einer bisher tollen WM. Aber selbst wenn es dieses Jahr doch nicht klappen sollte, bin ich zuversichtlich, dass man mit dieser Mannschaft in den nächsten Jahren noch einiges erreichen kann.
Danke für all die tollen Momente bisher!