Ballack sollte jetzt denke ich zurücktreten, sonst erleidet er dasselbe Schicksal wie Frings nach der EM.
Vor allem da das neue Mittelfeld den besten deutschen Fussball seit Jahren zeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ballack sollte jetzt denke ich zurücktreten, sonst erleidet er dasselbe Schicksal wie Frings nach der EM.
Klar war Argentinien heute schwach, aber das lag vor allem daran, dass Deutschland extrem diszipliniert gestanden und kaum etwas zugelassen hat. Hervorragende Leistung, Respekt! Spanien, wenn sie denn heute Abend gewinnen, muss sich gegen die deutsche Defensive erst mal durchsetzen.
Hoffentlich begeht man nun nicht den gleichen Fehler wie 1990, lehnt sich nach dieser WM zufrieden zurück und stellt die Jugendarbeit ein.

Übrigens: Schweinsteiger fand ich heute weltklasse. Das 3:0 überragend vorbereitet.
Einen Ballack-Rücktritt halte ich für verfrüht. Gerade das Spiel gegen Serbien, als man erstmals in Rückstand geriet, hat gezeigt, dass es der Mannschaft noch an Spielern mangelt, an denen die anderen sich aufrichten können.

in der Startelf einer deutschen Nationalmannschaft im WM-Halbfinale steht.Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann hat der Louis übrigens einen großen Anteil daran. Wenn es ihn nicht gäbe, er müsste erfunden werden.
Für mich stellt sich das so dar, dass ein Schweinsteiger bis zu ihm unter absoluten Luschen trainiert haben muss. Ich weiß, Hitzfeld war auch dabei. Er muss sich aber auch ankreiden lassen, dass es wohl nicht der Spieler Schweinsteiger selbst gewesen ist, der für mich sonst immer eine Lachnummer von einem Fußballer war. Zumindest am Hype um ihn gemessen.
Sondern, dass es einfach die Positionen waren, welche er bekleidet hat...

Bela: "Platini sieht endlich guten Fussball...die Franzosen sind ja zuhause."Nur, wenn durch absurde Umstände Elsass-Lothringen an uns zurückfallen würde, könnte das passieren.![]()

http://www.youtube.com/watch?v=cpa-_2mpO3U&feature=player_embedded
Ich denke nun kennt er ihn und wird ihn nie wieder vergessen.

Argentinien war schwach, weil Deutschland zu stark war. Punkt.

Hey, das Video wollte ich auch gerade posten. Bist sicherlich mein böser Zwilling, der nach unserer Geburt oben auf dem Dachboden eingesperrt wurde.![]()

Auch ein großes Kompliment an Löw. War vor der WM ja auch gegen ihn und bin auch immer noch nicht seiner Meinung was so manche seiner Entscheidungen angeht. Aber er hat wohl doch so einiges richtig gemacht, wenn man sich das Spiel heute und auch schon das gegen England anschaut.

:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus: