Dort ist eigentlich genug Konkurrenzkampf vorhanden. In der letzten Zeit wurde Pasanen nur links gebraucht, weil dort sonst keine Alternativen vorhanden waren. Wie gesagt, auch Boenisch kann bei einem Ausfall auf der rechten Seite spielen. Er ist schließlich auch rechtsfuß. Ein weiterer RV ist für Werder deswegen einfach überflüssig zur Zeit. Man sollte da erstmal echt an die wirklichen Problemzonen denken...
Wir drehen uns im Kries und ich glaube, du verstehst nicht, worum es mir geht.
JA, ich möchte auch lieber erst einen guten LV.
NEIN, ich sehe Petri nicht als ernsthafte Konkurrenz auf einen Stammplatz, da er immer nur Ergänzungsspieler agieren wird, wo wir ihn definitiv auch brauchen (ich bin froh, dass wir einen Petri haben) und somit hat Fritz keine ernst zu nehmende Konkurrenz, aber einen RV, der Buli-Erfahrung mitbringt und eine gute WM gespielt hat, könnte ihm Feuer unter'm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

machen.
AUßERDEM ist er auch links einsetzbar, wodurch er noch interessanter wird, wenn sich unser (hoffentlich kommt er überhaupt) Neuer mal ernsthaft verletzt, oder nur 2-3 Wochen ausfällt, haben wir da gleich 2 Alternativen, falls Boenisch ein Formtief hat oder ebenfalls verletzt ist.
Was dagegen spricht ist, dass Basti dann beinahe gar keine Einsatzzeiten mehr bekommt, aber man muss Brecko ja nur auf links einsetzen, wenn ganz viel Not am Mann ist.