Danke für die (wenn auch etwas erschreckende) Slapstick-Einlage zu Beginn des Spiels, als er mit langem Anlauf trotz aller Korrekturversuche elegant um den Ball herumgegrätscht ist. Was für ein Ding. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Asche auf mein Haupt. Ich hatte LLorente doch glatt den Portugiesen zugeordnet. Sorry. Der kam natürlich für Villa, Dani für Hugo. Der wiederum spielte dann eher versetzt weiter hinten, was nicht grade ein taktischer Geniestreich der Portugiesen war.

Ja, ja die Hitze gestern...:grinsen:Llorente kam für Torres und für Hugo kam Danny;-).
Richtig. Und genau solche Szenen, in denen die Übersicht regiert, würde ich mir mehr von ihm wünschen.Da hatte er sich mal richtig gut gegen Piqué durchgesetzt.
Wenn man jetzt böse ist, könnte man sagen: Klar, dass ihre Entscheidung nach/während einer eher durchwachsenen WM, die nicht gerade als Werbung für die eigene Person geeignet ist, so ausfällt.
Ob Hugo beispielsweise auch verlängern wollte, wenn er gestern das Siegtor für Portugal gemacht hätte?![]()
Ich denke Hugo hätte schon verlängert! Bei Merte bin ich mir nicht so sicher!
Aber wir sollten uns einfach drüber freuen das es so gekommen ist und hoffen das die Unterschriften unterm Vertrag bald trocken sind!
Naja, "überlegen" war P in meinen Augen zu keinem Zeitpunkt. Spanien machte größtenteils das Spiel und hatte reichlich Ballbesitz. Was fehlten, waren die klaren Chancen.Mit Hugo war Portugal leicht überlegen, von Spanien kam doch überhaupt nichts.
naja meinst du dass merte verlängert ? er hat ja noch 2 jahre, ich denke dass er nächstes jahr wechselt
achja stimmt ich entsinne mich dunkel, das er letzte Saison noch gesagt hatte das er ja noch lange hier Vertrag hat. Mmh ok dann denke ich auch eher das er uns nächstes Jahr verlassen wird bei nem entsprechenden Angebot!
Naja, "überlegen" war P in meinen Augen zu keinem Zeitpunkt. Spanien machte größtenteils das Spiel und hatte reichlich Ballbesitz. Was fehlten, waren die klaren Chancen.
Portugal igelte sich kpl. hinten ein, so daß selbst Hugo bei Ballbesitz Spaniens ca. 10 M hinter der M.linie zu finden war. Ich Spiel war auf Konter ausgelegt, die teils schlecht ausgeführt wurden, da CR gedanklich wohl schon wieder beim nächsten Nike-Helden-Epos-Dreh war.
Insgesamt ein ängstlicher Auftritt Portgugals, der zurecht nicht mit dem Weiterkommen belohnt wurde...
und ich habs so gesehen, dass Spanien lediglich mehr Ballbesitz hatte, überhaupt kaum Chancen kreierte und Portugal vor dem gegnerischen Kasten gefährlicher, wo sie allerdings selten hin gelangten.