Werder-Fans in Essen

@Olli. Was machst Du denn dann, wenn Du erstmal die 30 erreichst...? :)

hab mich grad mal damit beschäftigt und siehe da: es klappt...wirklich besser als im alten forum...

Zitat von opalo:
Ach ja - für den Fall, dass ich mich nicht vorm Kickern drücken kann, kann es sein, dass ich Euch um kurzfristige Privat-Nachhilfe bitte, damit ich mich nicht komplett blamiere... :)

*meld*
früher war ich mal richtig gut..
genug kneipenerfahrung halt..:beer:
als gegenleistung kannst du ja dann meine examensarbeit unter die lupe nehmen;)

das wort ferien war natürlich bewußt gewählt...
nur auf der faulen haut liegen ist leider nit drin
Komm hör´auf. Student -> das bemittleidenswerte Wesen. Aber darfst mich gerne mal privat "aufklären". Auf alle Fälle sollte die Zeit in Essen was besonderes sein. Übrigens - ganz meinerseits!!!
ich geb mein bestes...
aber in meinem alter ist man technischen neuerungen gegenüber nicht mehr so aufgeschlossen:lol:
"Technische Neuerungen" und Beckskonsum. Indirekt proportional. Hmm.;)
btw: kattker hat sich angemeldet und läuft nun stündlich zum briefkasten in froher erwartung der postalischen anmeldung...:D
Meintest sicher Katteker. Da hast du eine echt tolle Type angeschleppt. Bitte mehr davon! Müssen wir einfach nach Bremen mithieven.:svw_schal::beer:

"Technische Neuerungen" und Beckskonsum. Indirekt proportional. Hmm.;)

kaum zu glauben, aber ich hab heute nix getrunken...
dafür hab ich jetzt nen cola-rausch..aber so kann ich zumindest ordentlich lernen...

Zitat von kaiman:
Da hast du eine echt tolle Type angeschleppt. Bitte mehr davon! Müssen wir einfach nach Bremen mithieven.:svw_schal::beer:

mit mehr kann ich leider nit dienen...die sind alle nicht so verrückt wie wir...

Zitat von opalo:
Olli, du bist jetzt 1. in der Rangliste der Beitragschreiber in unserem Forum...

bekomm ich jetzt nen preis????
EDIT: dabei werden meine beiträge im Games-bereich gar nicht mitgezählt...

Zitat von onno:
Nach und nach dürften jetzt die restlichen GWM'ler hier freigeschalten werden,
so dass wir die Essener noch einholen können.

wenn ihr 2 da noch mehr schreibt, holen die uns wirklich noch ein:cool:

Mal so zur Info: Habe den Bestellschein in Sachen 20% soeben auf den Weg gebracht.
Zwecks Auswärtskarten: Werde für München, Hamburg und Hannover pauschal zwei Stück mehr bestellen. Wir werden sehen.:)

@Olli, wenn ich meinen alten Job noch hätte, hätte ich Dir ne Medaille gebastelt, aber jetzt muss ich wieder arbeiten, also wird das keinen... :)

@kaiman. Besorgst Du Karte in Fankurve dann ich gehe in Fankurve... :) Aber ich fand die Aktion in LEV echt lustig und fände es klasse, wenn es Fotos gäbe... :)

@kaiman. Besorgst Du Karte in Fankurve dann ich gehe in Fankurve... :) Aber ich fand die Aktion in LEV echt lustig...
Jo, das hatte was. Alle im Block sitzen, nur Opalo steht.:applaus:
... und fände es klasse, wenn es Fotos gäbe... :)
Lucy hat meiner Meinung nach Bilder gemacht. Ich kann auch noch einmal meine Speicherkarte durchsehen, aber halt nur Handy ohne Zoom. Habe aber bald Geburtstag - und nein - war kein Wink mit dem Zaunpfahl.:D

@all. Guckt mal ins München-Forum, die Jungs (und Mädels) aus dem Bauernland fordern uns raus...

@system. Kannst Du gerne machen, Altstadt ist immer gut!!! :beer: Das schreibe ich jetzt natürlich mit Absicht hier und nicht bei Euch... :):p

@all. Guckt mal ins München-Forum, die Jungs (und Mädels) aus dem Bauernland fordern uns raus...

ich hab doch mehr tagesfreizeit als die alle zusammen...abends müssen dann kaiman und opalo für ordentlich beiträge sorgen...

@kaiman
hattest du damals wegen den neuen trikots gar nit in essen geguckt? ich war gestern in zahlreichen sportgeschäften und die hatten die neuen trikots fast alle da...bin etwas verwundert das sich die größen so sehr geändert haben...das 2003/04er war mir in XXXL zu klein, mittlerweile pass ich locker in ein X weniger...obwohl der bierbauch eher größer geworden ist...:beer:

@Olli. Ich denke, dann sind die Trikots jetzt ganz neu in die Läden gekommen... Kaiman war in Essen unterwegs und total begeistert vom Angebot von Karstadt Sport... :D Bin nachher in der Stadt und werde mir die Dinger mal angucken - dabei dürfte es aber auch bleiben, denn kaiman hat ja für mich schon die (alte) Lady-Variante bestellt... :knutsch:

@Onno/GWM. Was hat das arme Stachelschwein denn angerichtet? Das Forum ist um einiges ärmer ohne ihn... :( Infos gerne per PN, damit Ihr nicht nur deshalb hinter uns bleibt, weil bei Euch keiner mehr freigeschaltet ist... :D

@Olli. Ich denke, dann sind die Trikots jetzt ganz neu in die Läden gekommen... Kaiman war in Essen unterwegs und total begeistert vom Angebot von Karstadt Sport... :D Bin nachher in der Stadt und werde mir die Dinger mal angucken - dabei dürfte es aber auch bleiben, denn kaiman hat ja für mich schon die (alte) Lady-Variante bestellt... :knutsch:

dann geh in den besagten karstadt-sport..die haben mittlerweile alle 3 trikots in der oberen etage...

Hatte wegen der total überfüllten Stadt und nach jede Menge Fernseher-Gucken im Saturn keinen Bock mehr auf Karstadt Sport... Aber immerhin gibt's bei mir ab Samstag wieder bewegte Bilder auf dann 37 Zoll statt bis dato 26 Zoll... :applaus: Nachteil: wohl keine CL-Auswärtsfahrt, wenn kein unerwarteter Geldsegen kommt, denn der Spaß war ziemlich teuer... :( Jedenfalls können wir das gute Stück bei nächstbester Gelegenheit gern einweihen... :) :beer:

Aber bitte nicht auf das gute Stück kippen oder die Flasche daran aufmachen, ja...? Möchte nicht nach ein paar Wochen schon wieder los zum Fernseher kaufen, und ich fürchte, eine Taufe fällt nicht unter die Garantie, oder...? :confused:

Und Sekt habe ich für die nächsten 100 Jahre, weil ich für den Ausstand viel zu viel gekauft habe. Bin für Sektparty statt Weinparty im Winter, auch wenn das eine 100%ige Katergarantie ist...

EDIT/OT: Ich frage mich, ob die Münchner jeden ihrer Beiträge 5x lesen...? Doppelte Rechtschreibprüfung...? 50% weniger Beiträge, aber genausoviele Hits wie wir... :confused:

EDIT2: Olli - wir sind jetzt in der Hitliste gemeinsame Nr. 1... :)

EDIT3: Grillen - bin nur noch opalo+2... :(

Aber bitte nicht auf das gute Stück kippen oder die Flasche daran aufmachen, ja...? Möchte nicht nach ein paar Wochen schon wieder los zum Fernseher kaufen, und ich fürchte, eine Taufe fällt nicht unter die Garantie, oder...? :confused:

bei ner schiffstaufe wirft man doch die pulle sekt aufs schiff, also werfen wir die jetzt auf den TV:p

Zitat von opalo:
EDIT/OT: Ich frage mich, ob die Münchner jeden ihrer Beiträge 5x lesen...? Doppelte Rechtschreibprüfung...? 50% weniger Beiträge, aber genausoviele Hits wie wir... :confused:

wenn du da noch mehr schreibst, haben die uns bald eingeholt...:cool:

OK, dann kommt Ihr besser nicht zum Einweihen, denn ich kann nicht davon ausgehen, dass Ihr beim Werfen den Fernseher verfehlen werdet - Elfer an den Pfosten = Sektflasche an den Bildschirmrand, und das wird als zerstörerische Wirkung reichen...

GWM - Du hast recht, ich werde mich in Zurückhaltung üben, auch wenn's mir schwer fällt... :)

Tickets / Heimspiele. Will jemand von Euch zu einem der ersten vier Spiele nach HB? Fände letztes Heimspiel oder das Spiel gegen Köln im November nett. Gegen S04 und den BVB kann ich nicht.

E

Liegt vlt daran, dass noch nicht alle freigeschalten sind, bzw. nicht freigeschalten werden dürfen ;)
Die können zwar nicht posten aber klicken.

Ach ja, das war jetzt ein Fairnisspost.
Damit sich der Post bei uns von Opalo wieder relativiert.
Wir holen euch auch so ein :beer:

Back