FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zoff bei den Bayern? Evangelina Anderson, die Freundin von Martin Demichelis, will den Namen ihres Sohnes Martin Bastian ändern lassen. Schuld sollen Schweinsteigers Aussagen über die Spielweise der Argentinier im Vorfeld des Viertelfinales gewesen sein. "Nachdem ich gehört habe, was Schweinsteiger über unsere Nationalmannschaft gesagt hat, werde ich wohl den Namen ändern lassen. Ab jetzt werde ich ihn Martin oder Bichito nennen", meckert sie in der argentinischen Zeitung "Cronica".

peinlicher verein

sie sit auf jedenfall nicht hässlich... bissel zu blond für meinen geschmack :D

ist ja ihre persönliche entscheidung sowas zumachen hat nix mit den bayern zu tun auch wenn beide im gleichen verein spielen...aber lustig finde ich sowas trotzdem

Asche auf mein Haupt. In der WM Vorbereitungszeit habe ich mal ziemlich ueber Mueller und Badstuber losgeledert, was die beiden eigentlich bei der Nationalelf wollen usw. Zumindest bei Mueller muss ich das komplett revidieren.

Naja, ich machs halt wie Ouzo Lattek, der liegt auch nicht immer richtig. :D

Asche auf mein Haupt. In der WM Vorbereitungszeit habe ich mal ziemlich ueber Mueller und Badstuber losgeledert, was die beiden eigentlich bei der Nationalelf wollen usw. Zumindest bei Mueller muss ich das komplett revidieren.

Naja, ich machs halt wie Ouzo Lattek, der liegt auch nicht immer richtig. :D

Bei Müller hatte ich vor der WM auch keine Bedenken, der hatte sich die Nominierung durch seine bärenstarke Saison mehr als verdient, zumal er auch tatsächlich ein großes Ausnahmetalent ist. Das erkenne ich als Werderfan neidlos an.

Bei Badstuber habe ich es jedoch nicht verstanden, da ich ihn für ziemlich gehypt finde und keiner über eine Mitnahme diskutiert hätte, würde er nicht bei den Bayern spielen.

van Gaal will nach dieser Saison oder spätestens in 2 Jahren bei den Bayern aufhören.
LINK. :applaus::applaus:

Und ich hatte schon befürchtet dei Bayern hätten dauerhaft nen guten Trainer :p

Back