Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor 2 Jahren haben die Medien, allen voran die BILD, sich noch reihenweise das Höschen feucht gemacht, wenn es um das Superduo "KLONI" ging und plötzlich ist Toni das "10 Millionen Problem" der Bayern "das man endlich los ist".
Man, was für ein verlogener und heuchlerischer Haufen.
:stirn:

Angelt sich der Rekordmeister einen portugiesischen Nationalspieler ?
http://bundesliga.t-online.de/fabio-coentrao-vor-wechsel-zum-fc-bayern/id_42090062/index

Ist der Schnubbi tatsächlich echt?
Edit: ...okay, echt ist er nicht. Wäre auch zu schön gewesen.

Zoff bei den Bayern? Evangelina Anderson, die Freundin von Martin Demichelis, will den Namen ihres Sohnes Martin Bastian ändern lassen. Schuld sollen Schweinsteigers Aussagen über die Spielweise der Argentinier im Vorfeld des Viertelfinales gewesen sein. "Nachdem ich gehört habe, was Schweinsteiger über unsere Nationalmannschaft gesagt hat, werde ich wohl den Namen ändern lassen. Ab jetzt werde ich ihn Martin oder Bichito nennen", meckert sie in der argentinischen Zeitung "Cronica".
peinlicher verein

Was bitte hat der Verein damit zu tun??? Ist der Verein nun schon für dämliche Spielerfrauen zuständig???
Wenn Du wüsstest wer genau Evangelina Anderson ist, womit sie ihr Geld verdient etc. dann würdest Du auf so eine Aussage gar nicht eingehen.
peinlicher verein

Asche auf mein Haupt. In der WM Vorbereitungszeit habe ich mal ziemlich ueber Mueller und Badstuber losgeledert, was die beiden eigentlich bei der Nationalelf wollen usw. Zumindest bei Mueller muss ich das komplett revidieren.
Naja, ich machs halt wie Ouzo Lattek, der liegt auch nicht immer richtig.![]()