Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin sicher kein Experte.
Aber wenn ich mir ansehe, was Klaus Allofs bereits eingekauft hat ( Arnautovic ) bzw. welche Transfers akut gehandelt werden ( Wesley ), dann kalkuliert er bereits fest mit einer guten und sicheren Einnahmequelle.
Und die ist eher ein bevorstehender Öziltransfer denn die Championsleagueteilnahme. Diese einzuplanen, ist zu vage. Das spricht nicht für Werders Einkaufspolitik.
Zu dieser Überlegung würde auch passen, dass KA bereits jetzt zuschlägt bevor Özil offiziell verkauft ist. Sonst steigen die Preise für weitere Einkäufe doch nur.

Ist aber meine ganz perönliche Überlegung. Ich kann auch total falsch liegen.

Hab vollstes Vertrauen in Allofs. Der macht schon das richtige.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Nach den derzeitigen Leistungen wohl war uns so wird es denke ich auch kommen. Das Fax mit Angeboten wird bei Werder vorerst nicht mehr stillstehen :D
Der Gedanke mit Barca (Kauf und sofortige Leihe an Werder) wäre doch optimal- wenn was dran sein sollte an dem Gerücht.

Mich würde sowieso mal interessieren, wie solche Angebote beim Verein eingehen. Anruf für KA, Fax, Mail, Post, ...?

Wäre mal toll, so einen Einblick zu bekommen. :D

Aber wenn ich mir ansehe, was Klaus Allofs bereits eingekauft hat ( Arnautovic ) bzw. welche Transfers akut gehandelt werden ( Wesley ), dann kalkuliert er bereits fest mit einer guten und sicheren Einnahmequelle.
Und die ist eher ein bevorstehender Öziltransfer denn die Championsleagueteilnahme. Diese einzuplanen, ist zu vage. Das spricht nicht für Werders Einkaufspolitik.
Zu dieser Überlegung würde auch passen, dass KA bereits jetzt zuschlägt bevor Özil offiziell verkauft ist. Sonst steigen die Preise für weitere Einkäufe doch nur.

Du hast mit deinen Ausführungen schon recht. Der Arnautovic Deal ist sicher schon ein Vorgriff auf einen eventuellen und sogar sehr wahrscheinlichen Abgang von Özil!

Bei dieser "guten und sicheren" Einnahmequelle könnte es sich auch um das Geld handeln, das man bei der Moreno-Leihe für einen evtl. späteren Kauf desselben als "Rücklage" behielt (aus dem Diego-Transfer).
Aber auch ich weiß natürlich nicht, ob ich da richtig liege...

Gruß vom
Werder-Oldie

naja der spielt seit 2 jahren ohne pause durch, letztes jahr die u21 em, nun die wm, das mit 21 jahren

ist doch klar dass dann irgendwann auch mal n Leistungstief kommt und er völlig müde ist

Und leider scheint es so weiter zu gehen. Auch sein diesjähriger Sommerurlaub wird (wahrscheinlich) recht kurz ausfallen, die Leistung in der Saison nach der WM könnte dann darunter leiden....was aber wohl nicht mehr Werders Problem oder Sorge sein wird, so wie es derzeit aussieht...

Nochmals Gruß vom
Werder-Oldie

He is an odd looking guy but I just want him to play as a #10 for United not fuck him.
the kids gold, i just found it funny, he plays like he's sleeping too, so natural and confortable. Like he's wrapped up in a quilt without a care in the world.

the kids gold, i just found it funny, he plays like he's sleeping too, so natural and confortable. Like he's wrapped up in a quilt without a care in the world.
Yeah he has the effortless ability on the ball where he seems to have acres of space no matter where he receives it.

Yeah he has the effortless ability on the ball where he seems to have acres of space no matter where he receives it.
And he never seems flustered or ruffled. Even when players go to kick him he's just casual as anything. I bet he sleeps 22 and a half hours a day.

I could watch him all day, someone needs to start making individual highlights of his game

absolutely brilliant player - would be a brilliant signing if we can afford him and he fancies it

The guy's awesome, he'd be the perfect signing for us

Ozil and Schweinsteiger have worked their way to the top of my muppet list.

Ozil seems way more adaptable and better at the top level than David Silva and Schweinsteiger has improved tremendously over the last year. They seem physically equipped for the Premiership, too.

£70M for both of them? Too expensive? For me, no.

Great performance.What impressed me the most was his workrate during the match.His footballing brain is great, he knows when to slow things down and when to speed things up.Great passing and clever to slot the ball through Cashley's leg

He creates so many goals popping up in a left sided crossing position and just laying the ball on a plate for the striker as he did today. I must have seen him do it 6 or 7 times already.

Its amazing to think hes only 21 years old and how in the space of a year hes destroyed England both at U21 and senior level, quite a rise really, hes gone from being one of Germanys best youngsters in the u21 side to being the main man of their senior national team leading their world cup charge.

This lad is frighteningly good. He's easily been the most impressive at the World Cup so far (although his team-mate Schweinsteiger has been quietly putting in quality performances).

His intelligence and vision is what's most impressive. I've lost count of how many times he's found himself in one-on-one situations because of his impressive movement off the ball. Constantly drifting into space and almost always choosing the right option when it comes to picking out the pass.

Extremely good young player, although it helps that the German team is essentially built around him... But that is just to his credit. Only 21 and he's the focal figure of a very impressive German side.

Ozil chasing down Barry for Muller's "nail on the coffin" assist was embarrassing. Made Barry look like he was playing for an under-14 physically handicapped girls side. Oh wait he does.

Way out of our league now. Unfortunately.

und all das war irgendwie nur eine auswahl. wahnsinn. irgendwie hat es mich etwas überrant. whatever.

Das würde bedeuten, dass KA schon Hinweise aus dem Özi-Lager hat, dass Mesut bereit ist, nach der WM zu wechseln. Sonst ginge man ja das Risiko ein, dass er einfach noch ein Jahr bleibt, um im nächsten Sommer ablösefrei wechseln zu können.

Hiervon:

Das hat KA ganz sicher nicht gemacht. Bei dieser Größenordnung muss er - soviel ich weiß - den Aufsichtsrat mit ins Boot nehmen. Diese Vorgehensweise ist absolut nicht Werder-Like.:stirn:

Ich verstehe trotzdem nicht was du damit sagen willst und verstehe den Zusammenhang zu meinem Post nicht! Der Arnautovic Deal ist doch über die Bühne gegangen! Und was ist an der Vorgehensweise nicht Werder-like? Das man sich für nen wahrscheinlichen Abgang rüstet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back