Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sag mal so, lieber er tritt die anderen kaputt im Dress von Werder, als wenn er weiter in Leverkusens Trikot uns kaputt haut.

Der passt vom Charakter her nicht zu Werder! Damit meine ich jetzt nicht die Ballack Aktion.

Wäre da immernoch eher für Kacar. Wenn auch teurer...

Vom Potential klar sofort. Nur ist er in der Bundesliga nicht mehr tragbar ( wegen dem Foul an Ballack). Sollten wir früh bei der WM ausscheiden, halte ich es für unmöglich, weil viele sagen:"Hätte Ballack mit gespielt, wären wir weiter gekommen". Sollten wir aber Weltmeister werden, :applaus: halte ich es durchaus für möglich. Aber er wird in jedem Stadion ausgepfiffen und ob er sich das antut. Naja

Aber Kacar oder Wesley wären auch Ok. Wir brauchen ja langsam mal Ersatz für Frings.

Borowski = naja defensiv zu schlecht
Niemeyer = eher Bundesliga durchschnitt und zu oft verletzt
Jensen = zu oft verletzt, ist auch nicht mehr der jüngste und zu unkonstant

Diese drei Kandidaten sind ja auch potentielle Tranfer optionen, für andere Vereine und deshalb sollte man sich durchaus umschauen, nach guten Optionen.

Vom Potential klar sofort. Nur ist er in der Bundesliga nicht mehr tragbar ( wegen dem Foul an Ballack). Sollten wir früh bei der WM ausscheiden, halte ich es für unmöglich, weil viele sagen:"Hätte Ballack mit gespielt, wären wir weiter gekommen". Sollten wir aber Weltmeister werden, :applaus: halte ich es durchaus für möglich. Aber er wird in jedem Stadion ausgepfiffen und ob er sich das antut. Naja

also *deswegen* würde ein transfer sicherlich nicht scheitern... ist aber trotzdem unsinn.

Boateng ist sportlich sicher attraktiv. Leider würde man nicht nur den Fussballer bekommen (welcher ja auch gerne oft außerhalb der Grenzen agiert). Der "andere" Boateng ist leider schon zu oft negativ aufgefallen.

Fußballerisch ist er richtig gut. Er hat ein gutes Zweikampfverhalten und eine starke Technik. :tnx:

genau so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) brauchen wir, finde ich zumindest.
jeder spieler hat eine 2.chance verdient, in meinen augen ist er der nachfolger von frings mit besserem torabscgluß und besserer technik.

Joa! Den Vorschlag hatte ich schon vor Monaten gemacht, aber da hat mich irgendwie keiner ernst genommen. Naja, nach der Ballackaktion (jetzt nicht nur speziell deswegen) wird er wohl kaum direkt wieder nach Deutschland wechseln. Außerdem wird er jetzt noch locker weitaus attraktivere Angebote bekommen, als dass Werder sie ihm hätte machen können. Und ein Fringsersatz wird denke ich frühestens nächstes Jahr verpflichtet, da man sonst Bargfrede einen Stein in den weg legen würde. Die bekannte Allofssche Transferpolitik (nicht unbedingt negativ^^)

Ich denke auch, dass Ottl von den Bayern bei uns ganz gut waere. TS koennte ihn zu einem guten machen!!! Boateng finde ich jetzt schon gut!!!

Back