Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hitzfeld ist der größte trottel den es gibt, seine mannschaft ein lächerlicher haufen von stolperen, die es nicht mal schaffen, gegen die schlechteste mannschaft aller zeiten bei einer wm ein tor zu machen. deren offensive war das derbste, was ich je gesehen habe![]()

Bei dir gibt es auch nur Superlative, oder?![]()
Ich fand's auch ziemlich derbe. Aber Barnetta hat eigentlich fett krass gespielt.
wenn der bei leverkusen genauso spielt, wundere ich mich, dass die den noch nicht in ihr bayer versuchslabor gebracht haben, zu mehr taugt der nicht. selten einen fußballer gesehen, der aus so viel einsatz so wenig gemacht hat. alleine in hz 1 hat er die ersten 30 minuten mindestens 5x lichtsteiner die gasse perfekt schicken können und ihn nur noch ignoriert
hitzfeld ist der größte trottel den es gibt, seine mannschaft ein lächerlicher haufen von stolperen, die es nicht mal schaffen, gegen die schlechteste mannschaft aller zeiten bei einer wm ein tor zu machen.

hitzfeld ist der größte trottel den es gibt, seine mannschaft ein lächerlicher haufen von stolperen, die es nicht mal schaffen, gegen die schlechteste mannschaft aller zeiten bei einer wm ein tor zu machen.Warum hat Hitzfeld dann schon so große Erfolge feiern können?
Die Schweiz ist nunmal nicht das stärkste Fußballland und dennoch konnte sie den Europameister Spanien schlagen! Natürlich sollten die Schweizer gegen Honduras gewinnen können, aber man kann es auch echt übertreiben!
du hast das spiel nicht gesehen
du hast das spiel nicht gesehen
Warum hat Hitzfeld dann schon so große Erfolge feiern können?![]()

Man müsste mal zusammenrechnen, was dem in seinen Jahren bei Dortmund und den Bauern so alles zusammengekauft worden ist. Würde mich nicht wundern, wenn das in Richtung einer Milliarde ginge.![]()

Hab Hitzfeld noch nie für einen großen Trainer gehalten. Der hatte doch immer nur zusammengekauften Erfolg. Hier hätte er sich mal beweisen können.
verdienter sieg für spanien.
viva espana!!!
:applaus::applaus:
Villa heißt auf deutsch "Waffe" oder?!:applaus:
:applaus:
Villa heißt auf deutsch "Waffe" oder?!:applaus: